Update vom 16.12.2019 Diskussion und Info

  • #62

    poweroma, dies passiert nicht nur Dir, sondern auch den anderen MitspielerInnen im Tal und somit kannst Du dann diese unterwegs wieder einsammeln.

    Die gesamte Talgemeinschaft muss 400 Tiere in die diversen Reservate abliefern, bin ja gespannt, ob wir das alle hinkriegen.

  • #63

    Ja, das klappt bei mir mit den Sonnen erdrehen Wiesie


    Auch an der Tankstelle hatte ich GlĂŒck



    Danach kostet es allerdings



    Und jetzt steh ich mit drei Viechern vor dem Reservat Und hoffe sie bleiben 30 min auf dem Laster


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #64



    Wie komme ich denn jetzt aus dem Tal der Ahnungslosen in das Hay Day Tal? :daumen:

    Ihr spielt alle schon? Bei mir geht das irgendwie nicht, oder ich bin zu doof. :daumen:

    Nun hatte ich ja nach der letzten Saison die Preise noch nicht abgeholt, und wenn ich jetzt reingehe, sagt er, ich soll meine 3600 bunten Gutscheine endlich mal ausgeben. Wenn ich auf die "Spezial-Belohnung" klicke, sehe ich zwar meine SchĂŒbe, die ich holen wollte, aber ich bekomme gleichzeitig die Nachricht, dass noch nicht genug Tiere gefangen wurden. :eek: Wir hatten aber ĂŒber 200 HĂŒhner und jetzt steht da 200 Pfoten, man braucht aber 400 Pfoten. Nun kann ich die Preise nicht einlösen und auch nicht spielen, weil ich erst einlösen soll. Und warum stehen da schon 211 Pfoten zu buche, wenn die Saison heute erst angefangen hat. Habt ihr schon 200 Pfoten gesammelt? Mir scheint es, als mĂŒsste ich jetzt warten, bis die 400 Pfoten voll sind und ich meine SchĂŒbe von der letzten Saison endlich einsammeln kann.

  • #65

    Wenn du Pech hast sind die alten BestÀnde mit dem Update verloren gegangen.

    WĂŒrde ich beim Support nachhaken aber das dauert bekanntlich nach einem Update etwas.

    „FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“


    *Heinz Erhardt

  • #66

    Ydi

    Schreibe den Support an und fĂŒge die Screenshots bei und erklĂ€re dass du gerne die alten Preise aus der letzten Tal Saison mit den HĂŒhnern erhalten möchtest. Es gab schon mal jemanden, der dem Support dann mitteilen dĂŒrfte welche Belohnungen er wollte und Alfred schickte sie ihm per Paket. Finde den Thread dazu gerade nicht.

    Verloren ist ja nix, du hast ja alle Marken noch. Seit dem Update kann man ja die Marken mit in die nÀchste Saison nehmen.

  • #67

    Habe grade dem Tal einen Besuch abgestattet. Zum einen ist mir aufgefallen das man jetzt die anderen Lieferwagen fahren sieht und das was sie ausladen, bzw. einladen, da hat mir doch grade jemand eine Giraffe vor der Nase weggeschnappt.

    Dann fiel mir auf, das es sehr viel weniger Tokken zur Belohnung gibt, das meiste ist beim Reservat zu holen. Ich hab ein Nashorn gefangen und bin dann gleich zum Reservat gefahren, das Ausladen dauert eine halbe Stunde, oder man gibt Dias aus.

    Bin mal gespannt ob das mit den 400 Pfoten klappt. Surprise, Surprise.:girli3:

  • #68

    Achherje , kann mir einer verraten, wo ich den Support anschreiben kann? Das sieht alles ganz anders aus, als vor "ich weiß nicht wie viel Wochen"? also auf das Zahnrad, Hilfe & Support und dann? Wie geht's weiter? Mit "Feedback und Troubleshooting" komme ich nicht weiter

  • #69

    Naja, ist nett geworden, aber vom Hocker haut es mich jetzt nicht. Das Tal wird mir langsam zu "ĂŒberladen", es bestĂ€rkt mich in meinem Entschluß, es nur sporadisch fĂŒr die Dinge zu nutzen, die ich fĂŒr meine Farm haben möchte.


    Ok, beim letzten Mal habe ich etwas mehr gemacht, aber es war ja auch nicht sehr schwierig, nach der HĂŒhnerschwemme die Marken zu sammeln, um 40 Diamanten zu bekommen. Außerdem waren 3 Röllchen dabei.


    Momentan sind es nur 2 Röllchen, das 2. kommt erst nach gut 17 Tagen...:kopfanwand


    Was das andere Gedöns betrifft, die Zootiere aufsammeln (wenn man es mag), die Schweinekarten zu nutzen um schöne Sachen zu bekommen....mal sehen, ob ich das annehme. Momentan eher nicht, aber ich schließe nicht aus, daß ich meine Meinung noch Ă€ndere.


    LG, Hase_Klopfer

  • #70

    Ydi

    DrĂŒcke unten auf „still need help?“

    Dann öffnet sich die normale Konversation die du dann starten kannst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!