• #3

    Die Tiere müssen ins Reservat. Das Reservat ist durch die Pfote gekennzeichnet, wenn Wolken da sind. Ansonsten suche nach einer Umzäunung auf der Karte und dort abgeben. Die Entladung dauert 30 Minuten.

    Noch ein wichtiger Tipp - bei der Tankstelle, wenn das Benzin Diamanten kosten sollte - warte die Diamantenmenge geht runter mit der Zeit. Besonders interessant wenn du 20 haben möchtest, dann warten bis 1 Diamanten, dann lohnt es sich.


    Screenshot_20191220-065351_Hay Day.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Chewie ()

  • #5

    Sparschwein kann erst am Ende der Saison geöffnet werden.


    Dafür muss man aber 25 Dias blechen... :xdiamantx:


    Da kann man sich überlegen, was man macht und ob sich das wirklich lohnt!


    Ich finde es nur unverschämt. :kopfanwand

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #9

    Die Info, das es Dias kostet kam im News- Film vor. Da wurde aber noch nichts davon gesagt wieviel Dias benötigt werden.


    Das mit den 25 Dias wurde hier im Forum mit Screenshot gepostet.


    :lupe:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!