Gruppenbestellung

  • #34

    Genaus das wollte ich auch gerade schreiben ... :(


    Mal was anderes. Irgendwie stimmen bei meinen Sonnenpunktaufgaben weder

    die Zeiten der Änderung noch die Vorankündigung was am nächsten Tag ansteht.

    Ist bei Euch diesbezüglich alles "normal"?

  • #35

    Was meinst du mit Zeiten der Änderung raki ?


    Bei mir stimmen die Vorankündigungen für den nächsten Tag diesmal zum Glück. Hatte das Problem aber in vergangenen Talsaisons auch schon das da was anderes angekündigt war. Das ist sehr ärgerlich :thumbdown:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #37

    Das Problem hatten ein paar andere auch schon.

    Soweit ich weiß, sollte das optimale Update diesen Fehler aber beseitigen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #40

    Bei mir war das am Mittwoch, da habe ich früh schnell nochmal die Quests, die da standen ,gemacht, obwohl ich das eigentlich schon am Vortag erledigt hatte.

    Die neuen Aufgaben kamen dann 9 Uhr, auch an den Folgetagen war alles wieder richtig.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!