ich habe gestern vom Postbote mein puzzleteil bekommen was ich im Tal nicht kaufen konnte. Die Marken dafür wurden mir aber auch abgezogen für das gelieferte Puzzle. Und heute kommen bei mir auch keine Puzzle Schiffe. Mal sehen was der Support dazu sagt
Talshop - Puzzle nicht verfügbar
-
-
-
#12 Ich konnte gestern mein Puzzleteil im Tal auch nicht einlösen und habe das dem Support mitgeteilt mit Screenshot. Daraufhin wurde mir das Puzzleteil vom Postboten im Paket gebracht und die entsprechenden Steine abgezogen.
Aber heute bekomme ich auch keine Schiffe mit Puzzleteilen und vom Support noch keine Rückmeldung.
-
-
-
#14 Es haben schon paar MitspielerInnen im Thread „Zutritt nur für Nörgler“ über die fehlenden Puzzleteile beim Schiffsevent genörgelt, also ihr seid nicht allein.
Der Support und die ITler, haben wohl am Sonntag keinen Dienst....bin ja gespannt, ob man morgen was von ihnen zu lesen bekommt und wir Betroffenen alle entschädigt werden.
Schönen AbendMysterium
-
-
-
#16 Liebe Farmer,
anbei ein Link zum SC-Forum:
https://forum.supercell.com/sh…7&viewfull=1#post12447587
Sollte Euch helfen!
Bis später, LG, Hase_Klopfer
-
-
#17 Anscheinend sind sie bei SC aufgewacht,
meine Puzzleteile sind jetzt verfügbar.
-
#18 Anscheinend sind sie bei SC aufgewacht,
meine Puzzleteile sind jetzt verfügbar.
Na das ist doch mal eine gute Nachricht, ic hoffe es klappt jetzt auch bei den anderen.
-
-
-
#20 ich warte und hoffe einfach, 5 Screenshot geschickt. Werden bestimmt dann alle bekommen
Davon sollte man schon ausgehen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!