Ereignisse Kalenderwoche 01
-
-
-
#2 Danke für die Mitteilung!
Für mich heißt das, am Dienstag einen großen Bogen um Hay Day zu machen. Denn 3-fach Ernte heißt, Straßenverkauf bei der ganzen Freundesliste verstopfen
-
-
#3 Ich freue mich auf die nächste Woche, alleine schon wegen des Röllchen Schiff Events. Hoffentlich klappt alles reibungslos, beim letzten Mal hatte ich auch Probleme.
Und wenn ich lese, was diesmal für ein Gedöns mit den fehlenden Puzzle-Schiffen ist, dann bin ich schon etwas besorgt..... :wacko:
LG, Hase_Klopfer
@Charles...
Denk dran, daß Du am Dienstag keine Derby-Aufgabe mit Pflanzen etc. annimmst, sonst beißt Du in die Tischkante....
-
-
-
-
#6 Hallo Uwegan,
es gibt nur 52 Wochen
Es ist schon KW 1 ab Montag.
Ich wünsche Euche ein guten Rutsch ins neue Jahr.
LOL, das ist der HayDay-Kalender, der hat eine andere Zeitrechnung.
LG, Hase_Klopfer
-
-
#7 Hallo Uwegan,
es gibt nur 52 Wochen
Es ist schon KW 1 ab Montag.
Ich wünsche Euche ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Stimmt auch wieder
-
-
-
Uwegan
Hat den Titel des Themas von „Ereignisse Kalenderwoche 53“ zu „Ereignisse Kalenderwoche 01“ geändert. -
#9 Ich bin schon froh, dass ich hier die Ereignisse lesen kann. Bei HayDay im Spiel kommt zur Zeit nix darüber.
-
#10 Bei mir ist es auch so, die Info‘s im Spiel über die Ereignisse und besonderen Derbys erscheinen sehr verspätet, ab und an sogar erst, wenn alles schon begonnen hat. Von daher ist es ideal, wenn man es hier zu einem frühen Zeitpunkt lesen darf.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!