Ereignisse Kalenderwoche 01

  • #61

    Tada! 🥁 Unglaublich, mir wurde heute tatsächlich der fehlende Leierkasten nachgeliefert! Ohne Anfrage, ohne Klage!

    Das Teil hat mir zwar nicht gefehlt, aber der Vollständigkeit halber ist das in Ordnung.

    Er liegt jetzt im Karton und da liegt er gut 🤣

  • #62

    Wenn diese Schiffsereignisse sind steht extra immer dabei, das man Röllchen oder Puzzle nur für Schiffe gibt, die nach 9 Uhr eintreffen bzw. das es für Schiffe, die bereits unterwegs zu dir sind, eben noch keine gibt.

    Dafür kannst du ja auch am Folgetag bis kurz vor 9 noch Schiffe machen und bekommst die Belohnung noch. Wenn du kurz vor 9, ein Schiff weg geschickt hast, bekommst du für das folgende auch noch die Belohnung.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #63

    Nein, eben gerade nicht! Das war ja genau mein Fall. Habe das 4. Röllchen-Schiff noch am Abend gefüllt und losgeschickt. Das 5. Schiff wurde mir mit Geschenk angekündigt. Das habe ich dann in Ruhe am nächsten Tag um 10:30 Uhr geholt (also mich quasi ins Spiel eingeloggt), es kam an immer noch mit der Geschenkanzeige. Habe es gefüllt und losgeschickt, aber das Röllchen dann NICHT erhalten!

    Ich bin auch der Meinung, dass das früher ging und ich auch schon so gemacht hatte. Aber der Support schrieb mir jetzt, dass das Schiff noch VOR 9 Uhr eintreffen muss. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich natürlich früher ins Spiel eingeloggt.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #64

    Na schau mal einer an...

    Wurden die Regeln auf einmal angepasst, wie man sie gerade braucht?

    Denn genauso wie flori82 es schildert, so nutze ich es schon seit Ewigkeiten. Zuletzt vorige Woche beim letzten Puzzle-Schiffsevent! Das 4. Schiff vor 09.00 Uhr beladet, los geschickt und das 5. Schiff mit Geschenk avisiert! Und irgendwann am Vormittag kam das 5. Schiff an und ich konnte es ganz entspannt beladen.

    Und das sollte auf einmal nicht mehr richtig sein? Ich hab's doch gerade erlebt!

  • #65

    Ich habe es von zwei verschiedenen Supportmitarbeitern zurückgemeldet bekommen, dass ich deswegen leider das fehlende Röllchen nicht nachgeliefert bekommen kann. :green2:


    Am meisten ärgert mich, dass ich wertvolle Waren in die Schiffskisten gefüllt habe, die ich für ein normales Schiff nicht hergegeben hätte. :fies:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

    Einmal editiert, zuletzt von flori82 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!