Ereignisse Kalenderwoche 01

  • #53

    Das Schiff ist erst 10:30 Uhr angekommen, als ich online gegangen bin. Das Geschenk wurde mir auch angezeigt. Bisher hatte das immer geklappt, nur diesmal nicht. X(

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #54

    Liebe Farmer,


    habe soeben Antwort vom Support. Sie entschuldigen sich und haben mich informiert, daß Alfred mit dem fehlenden Röllchen zu mir unterwegs wäre.


    Das stimmt auch, habe das Röllchen erhalten und mich beim Support bedankt. Ich freue mich sehr, das reklamieren und warten hat sich gelohnt. :)


    LG Hase_Klopfer

  • #55

    Die Schlamperei bei SC geht weiter!

    Das "wundervolle Global-Event" war erfolgreich. Der Postbote bringt einen "Leierkasten" und ich nehme ihn an!

    Und wo ist er jetzt? Nichts da!

    Ich bin ja nicht besonders erpicht, aber ich hätte ihn mir wenigstens mal angesehen.

    Gehört das jetzt bei SC in die neue Reihe "Pleiten und Pannen"?

  • #57

    Auch bei mir ist die Drehorgel ordentlich eingegangen und zwar zwischen Grammophon und Schreibmaschine — ganz weit unten.

    Muss schon sagen, das einige aber auch ein Pech haben.

    Bei mir sind alle Puzzle bei den Schiffen ausgehändigt worden, die Röllchen kamen

    Und im Talshop kann ich alles kaufen, was es zu kaufen gibt. Habe sogar das Luxusproblem

    Das ich gar nichts mehr kaufen kann weil ich alles schon habe und am Ende bleiben noch die 1200 pro Farbe für die 40 Diamanten über. Das Sparschwein war nach 15 Tagen voll. Wir haben über 700 Tiere zusammen.

    Verrückt also wie unterschiedlich das hier abläuft.

    Ich drücke euch die Daumen, das in kürzester Zeit alles wieder normal verläuft und dass das Spiel hayday wieder Spaß macht, anstatt permanent Frust auszulösen.

    Allen einen schönen Sonntag

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #58

    Gründlich nachgesehen! Nichts da.

    Wenn ich mich nochmal erinnere, dann fällt mir ein, daß ich zwar "annehmen" bestätigt habe, aber daß dieses Teil nicht vom Paket weg geflogen ist. Und damit nicht im Store angekommen.

    Ich habe mir die Orgel aber in meinem Vorwerk angesehen. Dafür muß ich nicht den Affen machen und am Ende noch den Support aufwecken.

    Mit diesem Event hat man sich wohl ein wenig verkalkuliert. Vier Tage Egent > stinklangweilig. 130 für geplante 75 Aktionen. Dafür musste ich mich nicht quälen, die erledige ich immer so nebenbei.

    Und für eine Feiertagswoche ist das dürftig und einfallslos!

  • #59

    @Charles


    Ich fand das Event jetzt auch nicht so prickelnd, habe nicht bis zum Ende durchgezogen, da die "Zwischen-Belohnungen" mich auch nicht vom Hocker gerissen haben. Im Prinzip alles, was ich eh schon im Überfluß habe. Ich habe bis zum vorletzten Punkt gemacht, aber nicht, weil ich es wollte, sondern weil es sich ergeben hat. Ich habe auf meiner Zweitfarm einiges wiederbelebt, und so kam das zusammen.


    Die Orgel....


    Na ja, wer's mag...


    Bei mir ist das Dingen im Archiv, und da bleibt es auch. Gefällt mir nicht. Aber das ist ja, wie so vieles andere, Geschmackssache, und liegt im Auge des Betrachters.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!