Ereignisse Kalenderwoche 01

  • #21

    Warum SC das nicht mehr zeigt, weiß ich auch nicht, aber das es ab morgen ein Powerderby gibt wurde bereits hier gepostet und

    wie Bavaria 91 schon schrieb findet man diesen Hinweis unmittelbar nach Derbyende an der Derbytafel.

    Einfach auf das :?: tippen und dann auf Punkt 7 tippen.

    Sollte das nicht gleich funktionieren, das spiel noch mal neu starten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #27

    Hm, ich hab jetzt auch das 2. Puzzleschiff hintereinander. Ok, das erste stand schon Heute morgen da, hab es eben erst abgefertigt und jetzt um halb vier wird das nächste auch mit Puzzle ohne röllchen angezeigt. Das röllchen-Event läuft doch aber schon seit Stunden?! Versteh ich nicht. Haben die da was verwechselt? Hab jettt extra den schiffskisten-Füller-Booster angeschmissen und jetzt kommen putzleschiffe :wallbash:

  • #30

    Es kommen 2 Puzzleschiffe, dann eins ohne alles und erst dann kommen die Schiffe mit Röllchen.


    War bei mir bei beiden Farmen so. Warum das so ist verstehe ich zwar nicht, aber ich meine mich erinnern zu können das das letztes Mal auch so war :nixweiss:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!