Ereignisse Kalenderwoche 01

  • #3

    Ich freue mich auf die nächste Woche, alleine schon wegen des Röllchen Schiff Events. Hoffentlich klappt alles reibungslos, beim letzten Mal hatte ich auch Probleme.


    Und wenn ich lese, was diesmal für ein Gedöns mit den fehlenden Puzzle-Schiffen ist, dann bin ich schon etwas besorgt..... :wacko:


    LG, Hase_Klopfer


    @Charles...


    Denk dran, daß Du am Dienstag keine Derby-Aufgabe mit Pflanzen etc. annimmst, sonst beißt Du in die Tischkante....;)

  • #6

    LOL, das ist der HayDay-Kalender, der hat eine andere Zeitrechnung. :vain


    LG, Hase_Klopfer

  • #7

    Stimmt auch wieder :thumbup:

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Uwegan

    Hat den Titel des Themas von „Ereignisse Kalenderwoche 53“ zu „Ereignisse Kalenderwoche 01“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!