Wurde der Inhalt der überraschungskisten verändert
- baumkuchen222
- Geschlossen
-
-
-
#12 Das sind Feststellungen und Erfahrungen bei der Kistenöffnung von den einzelnen SpielerInnen.
Du sagst es. Es sind nur subjektive Meinungen von wenigen Spielern. Und wenn man sich über etwas ärgert ist man vielleich eher geneigt, hier etwas zu posten. Ich kann auch keine Verschlechterung feststellen und freue mich einfach, wenn ich mal wieder ein paar Diamanten in einer Kiste finde.
Selbstverständlich gibt es auch einfache Schübe, die ich nicht brauche oder Gutscheine, die mich auch nicht interessieren. Ja und die Mehrzahl der Kisten ist verschlossen und kann nur mit Diamanten geöffnet werden, was ich aber grundsätzlich nicht mache.
In den letzten 90 Tagen habe ich mal festgehalten wie viele Diamanten ich (nicht nur in Kisten) erhalten habe. Das sind momentan durchschnittlich 4,5 pro Tag. Hochgerechnet auf ein Jahr sind das rund 1650 Diamanten die ich einfach so erhalte. Ich kann mich da nicht beklagen.
-
-
#13 Seit ich Hayday spiele habe ich noch nie in einem der Kisten Diamanten gefunden! Und auch mir ist aufgefallen das die Gutscheine im Vergleich zu den anderen Sachen in den zu öffnenden Kisten mehr geworden sind,
Warum versuchen die Administratoren diesen Fakt klein zu reden? Es ist mehreren aufgefallen. Wenn es bei euch Administratoren bisher nicht so war hattet ihr einfach nur Glück.
Wenn ihr diese Tatsache bei den Spielern in Abrede stellt, dann hört es sich zwischen den Zeilen an als würdet ihr die Spieler indirekt der Lüge bezichtigen. Und das ist doch sicher nicht das was ihr wollt oder?
-
#14 Ich finde auch sehr oft Dias in den Kisten!
Klar gibt es auch anderes Gutscheine, Schübe und.....
Öffnen würde ich auch keine Kiste, ich nehme nur was aufgeht!
Liebe Grüße Pünktchen
-
-
#15 Kruemel floh , wie unschwer zu erkennen ist habe ich nicht in meiner Eigenschaft als Moderator geschrieben.
Ich habe lediglich meine eigene subjektive Meinung als Spieler dargestellt, genau so, wie es auch andere tun.
Es gehört sicher viel Phantasie dazu, aus meinem Beitrag herauszulesen, dass ich andere Spieler der Lüge bezichtige oder irgendetwas "kleinreden" will.
Einfach mal akzeptieren, dass es auch andere Meinungen als die eigene gibt. Man kann sich ja gerne über die eigenen Erfahrungen austauschen, jedoch sollte man dem anderen nicht irgendwelche Gründe unterstellen, die haltlos sind.
-
#16 Wenn ihr diese Tatsache bei den Spielern in Abrede stellt, dann hört es sich zwischen den Zeilen an als würdet ihr die Spieler indirekt der Lüge bezichtigen.
Kruemel floh sagmal gehts noch???
-
-
#17 @all
Verschwörungstheorien finde ich als Erklärungsversuch für das Posting von baumkuchen222 unpassend. Das ist eine schlechte Wortwahl.
Allerdings stimme ich ansonsten dem Beitrag von Uwegan zu. Bei mir verhält es sich genauso, wie er es beschrieben hat.
LG Hase_Klopfer
-
#18 Für mich persönlich liest sich der Satz das du "noch nie" Dias in einer Kiste gefunden hast eher bei deinem Level als Unwahrheit.
-
-
-
#20 Das sehe ich ganz und gar nicht so.
Wenn man für alles was bei jemandem nicht so läuft wie man es sich vielleicht vorstellt, sofort den Schuldigen in Form vom Programmentwickler verantwortlich macht, der ja immer alles tut, um den Spielern, das Spiel möglichst unattraktiv zu gestalten, hat das schon etwas mit Verschwörungstheorien zu tun.
Ich vermisse eigentlich nur die Konsequenz einiger "Spieler".
Wenn ich so eine grundsätzlich schlechte Meinung zu einem Spiel hätte, würde ich das einzig richtige tun und es so schnell wie möglich deinstallieren und mir irgendein anderes suchen...
Bleibt noch zu erwähnen, das dies meine Meinung als User und nicht als Mod. Ist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!