Wurde der Inhalt der überraschungskisten verändert

Pünktchen

Es geht mich zwar nichts an und es betrifft auch nicht mich, aber wenn man den Text von Kruemel floh liest, dann erwähnte sie, dass sie noch nie Diamanten in Kisten bekommen hat.

Was Du da jetzt herausgesucht hast, betrifft keine Diamanten in Kisten und ich glaube, es reicht langsam und wenn es so weitergeht, dann artet es hier eventuell noch zwischen euch aus und das braucht niemand. Lass es jetzt bitte einfach gut sein!

LG Mysterium

Rollen scheint es in der kleinen Kiste nicht mehr zu geben!

Als ich mit Hayday angefangen habe, bekam ich sehr viel Rollen aus der kleinen Kiste. Das ist jetzt vorbei!

Ich achte mal drauf, wie es bei den größeren Kisten aussieht.

:geheimkiste::grossekiste::riesenkiste:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

Stimmt genau Mysterium, es betrifft nur Kisten.

Das ist auch der Grund warum ich nicht auf die Post von Pünktchen reagiere! Meine Meinung Habe ich gesagt und mehr ist dazu nicht zu erwähnen.

Mir ist es auch egal ob ich von dieser Seite der Lüge bezichtigt werde, ich weiß was die geöffneten Kisten bei mir Ngezeigt haben. Nur das zählt für mich

Mysterium

Kleine Gegenfrage wie erspielt du Diamanten?

Also ich in Kisten, vielleicht ein paar aus der Mine oder wenn ich im Level aufsteige!

Das letzte dauert aber je höher man kommt auch länger.

Es geht ja nur um die Aussage noch "nie" in einer Kiste gefunden.

So ein Quatsch.

Ich habe nichts von Lüge geschrieben sondern das ich es für unwahr halte.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Einmal editiert, zuletzt von Pünktchen ()

Pünktchen, ich bekomme Diamanten in der Mine, bei einem Levelaufstieg und auch in den Kisten. Ich habe aber nicht ständig Zeit, auf allen Farmen die ich besuche und Hilfe leiste, die Kisten dort zu suchen und anzuklicken. Ich habe auch keine Zeit eine Liste zu führen, wann und was ich in den Kisten gefunden habe, dort drin zu notieren und ehrlich gesagt, wäre mir das auch zu blöd.
    Ich freue mich über alles was ich durch meine Arbeit auf der Farm bekomme.

Ich hoffe, deine Frage an mich wurde zu deiner Zufriedenheit beantwortet.

LG Mysterium

Mysterium

Also Kisten öffnet er/sie sonst könnte nicht geschrieben werden das die Gutscheine zunehmen!

Klar ist nicht in jeder Kiste was "brauchbares" oder Dias, aber noch "Nie" die Aussage kann glauben wer will!!!

Ich nicht und ich denke da bin ich auch nicht alleine.

Für eine Liste was ich wann finde bin ich viel zu bequem, ich freu mich wenn überhaupt eine Kiste aufgeht.

Das ist und bleibt meine Meinung

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Pünktchen, nochmals, lass es jetzt gut sein, es bringt nichts und führt zu nichts.

Akzeptiere jetzt bitte einfach die Aussage von Kruemel floh, sie wird es wohl am besten wissen, ob es so ist oder nicht und es ist egal, ob Du oder wir es glauben. Was bringt es Kruemel floh in einem Beitrag Mist zu schreiben?! Möchte diese „Frage“ jetzt aber nicht von Dir beantwortet haben.

Grüsse Dich

Mysterium

Stimmt, die gibt es nur in den Riesenkisten mit einer Wahrscheinlichkeit von 1,47%.

Das ist wahrlich nicht viel...

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Ack, als ich mal 1 (!) Röllchen aus einer Kiste bekommen habe - das ist aber schon Monate her, und glaube ich nur 1 Mal passiert - da wußte ich gar nicht, wie mir geschah....

Und ja, ich kann es bestätigen, es war eine große Kiste mit einer goldenen Kette umwickelt.

LG, Hase_Klopfer

Gestern und heute habe ich extra besser aufgepaßt, was man in Kisten findet, die von ganz allein auf gehen.

Ich suche nicht gezielt auf anderen Farmen nach Kisten, aber wenn ich bei jemanden eine finde, versuche ich

natürlich, ob die sich öffnen läßt.

Mein Fazit: Ich habe alle mögliche bekommen, Tools, Sägen, Äxte, auch Gutscheine, aber das Verhältnis war

ausgewogen. Ich hatte nicht den Eindruck, das ich mehr Gutscheine wie Tools bekommen habe.

Auch ich finde fast täglich irgendwo eine Kiste mit Dias, mal sind es 5, manchmal auch 13.

Das es Spieler gibt, die noch nie eine Kiste mit Dias gefunden haben, kann ich mir, ehrlich gesagt,

wirklich nicht vorstellen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!