Mystery Derby und das Zeitlimit

  • #1

    Ich würde mich echt freuen, wenn bei den 400er Aufgaben im Mystery Derby das Zeitlimit wegfallen würde.


    Ich spiele es gerne, aber mich nervt es, dass ich abends keine neue Aufgabe annehmen kann, weil ich keinen Bock hab, entweder die Nacht durchzuzocken oder Dias auszugeben.


    Dieses Derby wäre meiner Meinung nach auch ohne Limit interessant und schwer genug. :denk1:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Rübenfarm

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #3

    bin ich gerade zu doof, oder was ist jetzt an diesem Zeitlimit anders als im normalen Derby? Hab jetzt selber als letzte Aufgabe eine Schiff Aufgabe gezogen, muss 3 machen, hab aber bis zum Ende Zeit. War beim anderen doch auch so? Ich nehme abends aus Prinzip keine Aufgaben an, auch im normalen Derby nicht. Sonst hab ich den Eiersalat und dafür opfer ich nicht meine Nacht

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #4

    Gemeint ist zB die Aufgabe: Sammle 98 Eier in 6,5 Std

    Zieht man diese Überraschung um 23 Uhr könnte es knapp werden, wenn man auch ein paar Stunden :schlafen1: möchte.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Eine super Idee, Bavaria 91  :thumbsup:

    Meinem Derbypartner ist eben die Melkaufgabe abgelaufen und damit werden wir wahrscheinlich absteigen. Das ist echt ärgerlich bei den blöden Aufgaben, mit denen wir uns bis hierhin schon abgemüht haben!

  • #6

    danke Lobo

    ich würde vorm schlafen gehen einfach keine mehr annehmen. That's it :danke1:

    Mache ich immer so und wird auch weiter beibehalten . Wäre schön wenn's mal eingeführt wird aber wie so vieles Im Spiel muss man das hinnehmen :denk1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #7

    Volle Zustimmung zum Wegfall des Zeitlimits!

    Wäre auch für Berufstätige eine echte Erleichterung.
    mich nehme abends sicherheitshalber auch keine 400er Aufgaben an, kann mir ggf. nicht die Nacht um die Ohren schlagen, wenn ich um 5 Uhr raus muss.

    Dieses Mal ist es eh extrem langwierig mit den ganzen Produktionsaufgaben! :kopfanwand!

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #8

    Ich finde die Idee auch super! :spitze:

    Ich traue mich auch nicht, abends noch eine Mysteryaufgabe anzunehmen. Aber es könnte ja auch eine Produktionsaufgabe sein, dafür könnte man dann wieder super die Nacht nutzen.

    Ich finde, man kann es nicht mit dem normalen Derby vergleichen, denn da sehe ich ja, welche Aufgabe ich wähle.

  • #9

    Ich bin auch berufstätig und mache das mysteriederby! Da kann ich halt die Fragezeichen nicht annehmen! Oder halt nur wenn ich Zeit habe. Ganz einfach.


    Warum sollte ein Zeitlimits dafür geändert werden? Dafür heißt es doch mysteriederby, dass ich nicht weiß was kommt und damit logischerweise die Aufgabe nicht sehe

  • #10

    Irgendwie ist in der Aussage ein Widerspruch. Wenn ich das Mysteryderby spiele, muss ich doch die Fragezeichen nehmen?

    Oder spiele ich dieses Derby falsch?

    Klar, das Zeitlimit ist schon ärgerlich, aber gerade das ist eben ein Teil dieses Derbys, sozusagen eine Herausforderung, eine

    Aufgabe zu schaffen, wenn einen die Zeit im Nacken sitzt.

    Ich lasse mich auch schon mal dazu verleiden, kurz bevor ich ins Bett gehe eine Aufgabe mit :?: anzunehmen.

    Dann muss ich auch das Risiko in Kauf nehmen, das es eine Aufgabe mit Zeitlimit ist, könnten auch z.B. Eier oder Milch sein.

    Zum Glück hatte ich dieses Mal kurz vorm schlafen gehen Nur :schwein2: zu füttern.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!