Unbegrenzte Derbyaufgaben-Anzahl??

  • #33

    Naja das hat den Anschein, als ob du mit diesen Wunsch ziemlich allein da stehst Kruemel floh .


    Und wenn sowas kommen sollte glaube ich nicht,das es trotzdem keinen aufhalten würde weiterhin Dias

    z.B. zum Beschleunigen von Aufgaben, einzusetzen.


    Mir reicht eigentlich schon das Powerderby mit 18 bzw. 19 Aufgaben, mehr müssen es echt nicht sein.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #34

    Lieber Krümelfloh,

    Also, ich befinde mich in der Champions lique wie wahrscheinlich viele von euch. 9 Aufgaben sind genug. (Max 18!) Das ist schon nicht so easy zu Händeln.
    Bei noch mehr Aufgaben gibt es immer jemand der zu Hause sitzt und kein Problem damit hat. Ich muss den ganzen Tag arbeiten und nutze Raucher Pausen um ansatzweise vorwärts zu kommen. Dieses Mal sind erstaunlich viele vernünftige Aufgaben dabei. Das hat Seltenheitswert.

    Wir sind 9 Mitglieder, 3 davon aktiv im Derby, da ist zwar einiges machbar, aber auch nur weil Tom, Rose und Earnest in Serie laufen.

  • #35

    Ich arbeite auch den ganzen Tag, ich habe Kinder, Mann, Haushalt und hobbies. Hayday ist nur ein "Nebenprodukt" das Spaß macht. Es gibt sicher den einen oder anderen dem die Aufgaben reichen, oder halt auch nicht.


    Es ist ja nur ein Wunsch der mal zumindest ein Versuch sein könnte. Es wird ja schließlich genügend über das Derby geschimpft, egal welches Derby gerade läuft. Vielleicht würde dieser Versuch dem ein oder anderen Spaß machen. Man kann ja schließlich nur urteilen was man kenn oder zumindest versucht hat.

  • #36

    Sorry Kruemel floh , aber es ist ja leicht auszurechnen was passieren wird, wenn die Anzahl der Aufgaben nicht beschränkt ist.


    Wie Du oben schreibst, hast Du einen Job, Kinder, Mann und Haushalt. Da wirst Du also auch nicht 7 Tage die Woche 24 Stunden lang Hayday spielen. Demnach wirst Du auch nur eine gewisse Anzahl Aufgaben schaffen können, wenn Du nicht bereit bist. Unmengen an Dias auszugeben, um z.B. die Produktion von Gütern zu beschleunigen, oder Tom am Rennen zu halten.


    Somit wirst Du, und das ist tatsächlich nur eine Vermutung, nicht weit vorne liegen und auch nicht in den Ligen aufsteigen können.


    Dann möchte ich Dich mal sehen, wie Du dann reagierst. Ich fürchte, das wird Dir dann auch nicht gefallen.


    Gruß

    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #37

    Mir reicht durchaus mein Platz in der Expertenliga, und ob ich in einem Derby mit unbegrenzter aufgabenzahl auf oder absteigen würde müßte erst getestet werden. Das per Ferndiagnose zu beurteilen wäre vermessen von mir und/oder von Außenstehenden erst recht.


    Allerdings sehe ich Hayday als das was es ist: ein Spiel! Dabei ist es mir sowas von egal ob ich absteige oder nicht. Ich habe mir im November eine schöne Auszeit von Hayday gegönnt bei dem ich wunderbar bis auf den untersten Level abgestiegen bin. Na und? Es war und ist mir sowas von egal! Es ist ja nur ein Spiel, warum also Streß machen?


    Ich habe seit Monaten keine Diamanten für die Beschleunigung von Aufgaben eingesetzt, da ich das nicht für notwendig halte. Wenn ich mal welche erspielen sollte dann liegen diese bei mir erstmal ziemlich doof für lange Zeit in der Ecke rum. Bestenfalls mal, aller Jubeljahre, für eine zusatzaufgaben genutzt. Tom nutze ich nur wenn ich den mal in einem Schub gewonnen habe. Ich spiele also sehr entspannt Hayday


    Und ja, es stimmt. Ich spiele nicht 24/7 Hayday, dafür ist mein Leben mit anderen Dingen zu gut ausgefüllt. Immerhin ist haydaynicht lifesaving, oder?


    Mir ist es auch egal wieviele Aufgaben ich im Derby schaffe, das ist mir im jetzigen Derby schon egal. Aber ich möchte die Möglichkeit haben mehr zu machen als notwendig. Ob man diese dann nutzt sei dahin gestellt


    Und was die Asiaten angeht, die liegen eh meist vorn dicht gefolgt von den russischen Mitspielern. Aber stirbt man daran? Nein, es sei denn man sieht es verbissen oder ist vielleicht spielsüchtig

  • #38

    Es soll durchaus auch Spieler geben, die nicht 24/7 spielen und trotzdem „erfolgreich“ in der CL aufs Treppen wollen und auch kommen.


    Das Ziel vieler Spiele ist nun mal zu gewinnen. Dazu zähle ich persönlich als Spieler das Derby. Das Aufheben der Begrenzung würde den eigentlichen Charakter des Derbys in meinen Augen komplett zerstören.


    Wenn es also keine Begrenzung mehr gäbe, woran soll dann festgelegt werden, wie sich die einzelnen Ligen zusammensetzen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #40

    Ich habe im gegenwärtigen Derby mal nach der Mitgliederanzahl der Gemeinschaften geschaut. Da sind einige dabei mit 30 Mitgliedern. Aber auch einige die darunter liegen und z.B. nur 17 Mitglieder haben.


    Wir haben z.Zt. nur 23 Mitglieder. Da muss man derzeit schon ganz schön ackern um nicht einen Abstiegsplatz zu bekommen.


    Wenn eine Freigabe bei der Anzahl der Aufgaben käme, würden sich wahrscheinlich nur noch Gemeinschaften mit vielen Mitgliedern in der Champions Liga tummeln und die kleineren Gemeinschaften hätten das Nachsehen.


    Bei der derzeitigen Aufgabenbegrenzung ist das ganze einfach ausgewogener.


    Und wir haben viele Spieler, die nicht ständig Zeit haben. Wenn man die Farm mit allem was dranhängt einigermassen in Schuss haben möchte, muss schon genug Zeit aufgewendet werden. Muss wenn Powerderby läuft, schon einiges links liegen lassen um die Aufgaben zu schaffen und auch mehr Zeit aufwenden. Hin und wieder finde ich das o.k. aber nicht ständig.


    :tier14:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!