Die nächste Talsaison beginnt bald

  • #71

    Wir haben nach fünf Tagen 39 Hühner gefangen (gemeinschatfsfremde Lkw sind kaum zu sehen) und ich finde den Schnitt in Ordnung. Das Tal ist noch 16 Tage geöffnet, da geht sich noch einiges aus.


    Ein bisschen Herausforderung ist gut, was habe ich davon wenn nach der Hälfte der Zeit die Hühnersuche erledigt ist. Dann fehlt mir der Anreiz.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #72

    Ja du hast recht liebe Poweroma...werde wie immer meine entspanndenden Aufgaben machen und die Tokken schön sammeln für die E Rollen. Es ist eben kein " Tomb Raider" sondern Farming.

    Und Stress haben wir ja eh schon genug mit anderen Dingen.

    Mal sehen was noch so Neues kommt....😸


    Schónen Sonntag

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Die 7. Talsaison beginnt bald“ zu „Die nächste Talsaison beginnt bald“ geändert.
  • #78

    Ja, ja, das Tal.....


    Gehyped ohne Ende, und was ist dabei raus gekommen?


    "Parturient montes, nascetur ridiculus mus".....[Horaz, Ars Poetica]


    Deutsch:


    Der Berg kreißte, und gebar eine lächerliche Maus.....


    Von daher:


    Ich erwarte nichts....

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: "lächerliche" ergänzt (ridiculus)

  • #79

    Also ich denke, das diesmal alles direkt auf Anhieb klappen wird.

    Das es die Version mit den Tieren sein wird, wo man reichlich Token bekommt.

    Man mindestens 10 (in Worten zehn) Rollen kaufen kann.

    Die Token ordentlich verteilt werden,

    Das Sparschwein zu öffnen nichts mehr kosten wird

    Rundheraus es wird so sein wie immer und daher schließe ich mich Hase Klopfer an

    Ich erwarte nichts und lasse mich überraschen

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!