Zweitfarmen und deren Nutzung

  • #22

    Hallo,


    mittlerweile habe ich vier Farmen; die kleineren habe ich auch stÀndig weiter hoch gelevelt: Die Hauptfarm ist Lvl 161, die kleineren haben 101, 78 und 56.

    Alle kleinen Farmen sind mit Stadt und Angelbereich voll ausgebaut, ich spiele mit allen Tal und Farmpass, schaue also tĂ€glich ĂŒberall rein. Im Tal ist das auch praktisch, wenn man sich selbst helfen kann, wenn der LKW mal wieder defekt ist :lkw1:

    Im Derby spiele ich nur mit den beiden grĂ¶ĂŸeren (in zwei verschiedenen Gemeinschaften), mit der Zweitfarm fangen wir meistens erst Mittwoch oder Donnerstag an (wenn wir mit der großen lĂ€ngst fertig sind).

    Nur Relaxing Derby spiele ich immer mit allen Farmen :pc25:

  • #24

    Hut ab Haldir, fĂŒr mich wĂ€re das zu viel. Da muss man ja echt gut organisiert sein um da nicht durcheinander zu kommen! Kaum ist man mit allen Farmen durch fĂ€ngt man dann doch schon wieder von vorne an oder? Hast du das alles aufgeteilt was du auf welcher Farm machst (bestimmte Pflanzen sĂ€en, ObstbĂ€ume, Produkte etc.) oder machst du quasi auf allen 4 Farmen alles?

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #25

    Ich muss es jetzt mal ganz offen zugeben. Ich bin genau so verrĂŒckt wie Haldir , wenn nicht sogar noch einen Zacken schĂ€rfer.

    Ich gehöre zu den Großgrundbesitzern mit Farmen im Level 159,132 und 120. Diese sind auch beim Derby dabei.

    Die Farmen mit Level 107, 63 und 62 dienen vor allen zum Stellen von Besuchern oder zur Produktion von Dingen, die man oft und viel braucht.

    Der Farmpass und auch das Tal wird ĂŒberall bespielt, aber nicht ĂŒberall so intensiv, wie bei den 3 großen Farmen. Wenn ich mal keine Lust habe lasse ich das auch einfach mal.

    Die kleinen Farmen dienen auch mal als Zwischenlager fĂŒr Sachen, die ich zu viel habe, aber auch nicht verkaufen will, wobei dort die Scheunen nicht sehr groß sind.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #28

    Ich bin echt sprachlos wenn ich das so lese :pflaster: mir reicht wirklich die eine. poweroma , du hast sechs Farmen, damit ist man doch den ganzen Tag beschĂ€ftigt :daumen: Kann man denn alle auf einem GerĂ€t spielen oder hat man dann fĂŒr jedes eins :denk4:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #30

    Ach schade dass ich nur einen Lach-Smilie vergeben kann...köstlich :lachtot::lachtot::lachtot:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!