Zweitfarmen und deren Nutzung

Sehr gut Jasmin2017 👍. Vielen Dank fĂŒr den Blick hinter deine Kulisse :herz2: . Genauso mache ich das auch. Da ich immer die Helfer arbeiten lasse, sind Milchprodukte und Zucker ĂŒberhaupt kein Problem. Bei ErweiterungsgegenstĂ€nden halte ich es so, dass ich von allen 3 Teilen , z.B. :xbolzenx: :xbrettx: :xklebebandx: die gleiche StĂŒckzahl habe. Alles was darĂŒber hinausgeht wird verkauft. Meine GM und Nachbarn freuen sich. Mein Lager hat auch immer ca. 1000 freie PlĂ€tze und das Silo ca. 2000.

Und da ich mich nicht stressen möchte, hab ich auch nur eine Farm 😉.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Noch eine ErgĂ€nzung zu Jasmin2017 s toller Liste: von Produkten, die hĂ€ufig in der Zeitung sind, braucht man auch keinen Vorrat in der eigenen Scheune. Also rustikale StrĂ€uße, rote HĂŒte, Hosen, Karottenkuchen, KĂŒrbiskuchen, Chilipopcorn, z.B. Man findet es vielleicht nicht beim ersten DurchblĂ€ttern der Zeitung, aber ganz sicher nach ein oder zwei Erneuerungen der Zeitung. Kleine Level unter 50 (ungefĂ€hr) verkaufen solche Produkte sehr gerne.

Also Karottenkuchen finde ich eher weniger. Ich produziere die Sachen trotzdem statt sie teuer zu kaufen :grins:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! KĂŒrzel #98JUQPGU

GrĂŒĂŸe vom Eulchen :winkewinke:

Ich habe ĂŒber 20 Millionen, viel zu viel eigentlich. Wenn ich MĂŒnzen ausgebe, um damit im Spiel ein Schiff oder in der Stadt zu bedienen, dann bekomme ich MĂŒnzen und XP zurĂŒck, hab also einen Teil der MĂŒnzen in XP umgewandelt. FĂŒr mich ein guter Tausch, denn XP sind mir wichtiger als MĂŒnzen. Und wie gesagt, es entlastet die Scheune.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!