• #1

    Hallo an alle!

    Seit heute spiele ich nun auch Hay Day und da ich auch im CR- und BS-Forum bin, dachte ich mir, dass ich auch hier im Forum aktiv sein will.

    Das war’s auch wieder von mir :girlhuhu:


    LG,

    GermanFarmer123 aka GermanClasher123 aka CRGirl

  • #4

    Herzlich willkommen ☺️

    Wenn du später eine Gemeinschaft suchst: wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern

    Wir heißen „The active Players“ ☺️


    aber finde dich erstmal in das Spiel ein. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel und bei Fragen stehe ich dir auch gerne zur Verfügung ☺️
    Liebe Grüße Vicky

  • #5

    :welcome:  GermanFarmer123


    Schön, dass es Dich jetzt auch zu uns Farmern verschlagen hat :draussen9:


    Viel Spaß mit uns allen hier und Im Spiel :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!