Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- besteht noch
- Ramin-SC
-
-
-
#1.082 Alles anzeigenEs wäre auch nicht schlecht wenn die Maßstäbe stimmen würden. Sieht ziemlich bescheuert aus wenn der Milchwagen größer als ein Haus ist. Das war nur ein Beispiel.
Da bin ich ganz bei dir. Das habe ich auch schon öfters gedacht.
Der Klavierspieler passt im Größenverhältnis auch nicht zu den Häusern

-
-
-
#1.084 Alles anzeigenJa, die sowieso

Ich bin fest davon überzeugt, dass es diese nicht geben wird.

-
-
-
-
-
#1.087 Alles anzeigenIch wünsche mir eine Möglichkeit Dekorationen unter Schlagwörtern zu suchen. Zum Beispiel „Western“ oder „Küken“. Es ist unmöglich alle Bezeichnungen auswendig zu kennen oder unter hunderten durch scrollen zu suchen!
Naja … unmöglich ist das durch scrollen nicht, aber sehr mühsam!
PS: Dekos suche ich immer zuerst im Sammelalbum, das spart Zeit.
-
#1.088 Alles anzeigenDekos suche ich immer zuerst im Sammelalbum, das spart Zeit.
aber haben Anfängerspieler auch das Sammelalbum so weit gefüllt das man dort nachschauen kann? Im übrigen mache ich es auch mit dem Sammelalbum weil die Aufteilung im Lager nur nervt.
-
-
#1.089 Alles anzeigenaber haben Anfängerspieler auch das Sammelalbum so weit gefüllt das man dort nachschauen kann? Im übrigen mache ich es auch mit dem Sammelalbum weil die Aufteilung im Lager nur nervt.
Wahrscheinlich nicht, die haben aber auch NOCH nicht soviel Deko wie wir, die schon seit 10 oder mehr Jahren Hayday spielen!

-
#1.090
ich bastel ja schon etwas länger an meiner Farm und das mache ich im Bearbeitungsmodus - da steht das Sammelalbum leider nicht zur Verfügung also scrollen ... scrollen ... scrollen ...Das Suchen mit Schlagwörtern wäre eine Möglichkeit, eine sinnvollere Sortierung eine weitere und es gibt sicher noch mehr, was die Sucherei erleichtern würde

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!