Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #151

    Also wenn Ernest bei mir mal läuft, stelle ich bei ihm nur Zucker, Sahne und Butter ein. Käse, Ziegenkäse und Sirup fülle ich bei Bedarf selbst in die Maschinen.

    Wenn also 0 bei Sirup steht und ich mach die Maschine voller Sirup, bleibt er davor liegen. Ernest sammelt nur in sein Lager, was ich eingestellt habe.

    Wenn ich aber zB manuell die Maschine voller weißer Zucker mache, sammelt er den ein, bis seine eingestellte Zahl erreicht ist.

  • #155

    Danke für eure Sichtweisen und Hinweise. ☺️

    Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung und hab auch schon eine Message an SC geschrieben.

    Ich hab für beide Geld bezahlt und möchte alles! dafür bekommen.


    danke fürs zuhören.


    Logidus

  • #156

    Hi


    Was hat der support damit zu tun wenn du nicht weist wie man mit ernest und Co umgeht. Lieber Mischa80.

    Auch im Derby bei Fütterungs aufgaben kann man die beiden vernüftig einstellen dann produzieren sie nur das futter.


    ich mag die beiden auf dern grossen farm egal ob derby oder nicht.


    gruss Michael

  • #157

    Immer dieses vorab jammern.

    Wenn dieses Relaxderby nichts für Spieler mit einem Level unter 50 ist, tja dann weiß ich es auch nicht mehr. Ich finde, das gerade dieses Derby nur für solche Level gemacht wurde.

    Ich verkneife mir hier zu jammern, wo bleibt das Update für Level über150!?

    Das bringt dann nämlich nächste Woche das Häschen 🐰 Derby!

    Und ganz ehrlich, das wird sofort laufen, jede Wette.

    Wer dagegen hält, bekommt von mir jeder eine Axt für nur eine Unze. Also Wetten werden hier angenommen. Wenn es dann sofort läuft, bitte dann überlegen, was ich von euch bekomme. Aber braucht ihr ja eigentlich gar nicht :ironie:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #158

    Ich schätze mal, das das Relaxderby vor allem für Gelegenheitsspieler gedacht ist. Damit wird ein neuer Kundenkreis erschlossen.


    Täglich 5 kleine Aufgaben kann man schnell erledigen...


    :xtalerx::xdiamantx::xtalerx:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!