Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #601

    Als ich heute morgen die Kiste für das Halloweenevent geöffnet hatte wollte ich natürlich gleich die tolle Deko auf meine Farm stellen.

    Da es ja eine saisonale Deko ist habe ich natürlich auch dort gesucht, aber vergebens. Ich habe sie dann doch noch gefunden unter "Belohnungen".

    Ich würde mir wünschen, daß wir Dekos, die wir bei irgendwelchen saisonalen Events erspielen, nicht nur unter Belohnungen sondern zusätzlich noch unter saisonalen Dekos finden.

    Das ist auch bei einigen anderen Dekos so, daß man diese nur unter Belohnungen findet, z. B. der Lebkuchenzug gehört zu Weihnachten, aber dort findet man den nicht.

    Nächstes Jahr habe ich längst vergessen, das irgendwo bei Belohnungen noch etwas für die Halloweenecke versteckt ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #602

    Ist doch alles im "Lager". Wenn eine neue Saison anbricht guck ich da immer was ich habe und stell's hin.

    Nach neuer Saisondeko guck ich dann immer mal wieder unter "Saisonal". 🙂 Unter "Belohnungen" such

    ich eigentlich nie.

  • #603

    Ich stimme poweroma zu. Zuweilen ist es nicht grade einfach, einen gesuchten Gegenstand zu finden. Ich habe mich schon selbst dabei ertappt, daß ich diverse Rubriken durchscrollen mußte, um fündig zu werden.


    Die Sortierung ist nicht konsistent. Wenn ich recht erinnere, wurde das auch schon früher von jemand anderem bemängelt. Ich kann nur leider diesen Beitrag auf die Schnelle nicht finden.

  • #606

    hast Du dabei auch die Futterbereitung in Deinem Wunsch berücksichtigt ?


    Ich bin um jedes Tier das ich nicht!! füttern muss dankbar. Ich hasse es wenn man Tiere auf der Farm hat die dann einfach nicht mit Futter versorgt werden. In erster Linie denke ich abei an die "ach so netten kleinen" Kätzchen, Hündchen etc.:denk4:die angeschafft wurden und dann in ihren niedlichen roten Körbchen dahin schlummern bzw. vor den körbchen.


    Wobei ich nicht sagen möchte, dass Du die Tiere hungern lassen würdet:embarrassed:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #607

    Hm habe nie Probleme mit der Futter herstellung die beiden Maschinen laufen ständig und habe immer genug Vorrat für ein Paar komplette Runden füttern...die Hunde / Katzen / Pferde meine ich dabei nicht ... die finde ich nutzlos da sie ja keine Waren zur Weiterproduktion liefern.


    Finde die vielen Maschinen mit den ständig neuen Sachen die man anpflanzen muss da viel stressiger ... allein die x verschiedenen Marmeladen die ewig lange produzierzeiten haben.


    Aber klar am Ende Geschmacksache.

    Ich würde mich heftig über eine neue Tierart freuen mit denen man neue Dinge herstellen kann freuen 😻

  • #608

    Oooooohhhhh, aber die Haustiere sind doch nicht nutzlos :schock:


    Die bedanken sich doch mit Scheunen- und Silotools, oder LEWs oder Werkzeug für die Mine, wenn sie gefüttert werden.


    Das ist mit ein Grund, warum ich versuche, die regelmäßig zu füttern :girldaumen2:


    Übrigens gilt das auch für die Reservattiere...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #609

    ganz niedlich sind die ja aber Milch/Speck ist immer Mangelware bei mir daher müssen die armen immer Hunger leiden 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Terminus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terminus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!