Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #591

    Diese Idee finde ich super, denn mir geht das genauso. Bei mir sind beide Farmhelfer im Dauereinsatz und oft stehen die dann rum, weil denen das nötige Zeug fehlt, um weiter machen zu können.

    Und genau dann findet man natürlich auch nichts in der Zeitung.:schreck2:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #592

    Ich weiß nicht, ob das schon einmal jemand geschrieben hat, aber ich würde es praktisch finden, wenn man die Kisten im Shop verschieben könnte. Wenn man viele Kisten hat und nur das Zeug vorne wird verkauft, dann schauen die hinteren Kisten kaum noch Leute an. Das Zeug liegt dann ewig im Shop.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #593

    Also ich Inseriere nur das letzte hinten in meinem Shop, dann müssen die Besucher meines Shops zwangsläufig alles anschauen oder zu mindestens daran vorbeiscrollen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #594

    Ich hatte gerade so eine Idee als ich bei Greg auf der Farm war. Wollte ja die Halloweenumbauten gucken :grins1:

    Greg hat auf seiner Farm ja viel Deko, bei einer hab ich mich jetzt gefragt ob die neu ist oder ich die noch nie gesehen hab. Wenn man da draufklicken könnte und das Programm den Namen bzw. Bezeichnung anzeigen würden vllt sogar mit Monat/Jahr wäre das cool! Bei den Tieren kann man ja auch bei den anderen Farmen die Namen sehen. bei der Deko wäre das echt schön. Mit Zusatz Farmpass oder Derby wenn es was besonderes ist. Für neue Spieler wäre das auch interessant wenn die Produktionsstätten namentlich benannt werden würden. Drauf klicken und zack steht da zB Kaffeehaus. Bei vielen hab ich am Anfang nicht gewusst was es darstellen soll, musste dann immer im HDWiki schauen. Das würde dann entfallen. Da ich immer noch einiger Deko hintertrauer würde ich mich über so ein Update freuen. Hab mich doof und dusselig gesucht um die Bezeichnung für die Wüstendeko zu finden. So bräuchte man nur draufklicken und hat Namen bzw Bezeichnung.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #595

    Das ist eine wirklich schöne Idee. Hab ich direkt mal an unser Spielteam weitergegeben. Danke dir!

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #596

    Grins , ich glaube es hängt davon ab wie viele Kisten man hat . Bei bis zu 20 scrolle ich ohne Probleme . Ich habe aber auch schon welche erlebt , wo mein Gefühl mir sagte , bestimmt mehr als 100.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #598

    Thematik Schübe

    1) ich hätte gerne Schübe für die neueren Maschinen.

    2) die aktuellen Schübe in ihren seit Jahren bestehenden Kombination untereinander verändern,

    3) gleiche Schübe zu addieren, also wenn man z.B. den Tom 25 Std. 8 mal hat, den dann nur als einen Schub anzeigen und dann unten klein anzeigen wie oft man ihn hat.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #599

    1) Es wäre doll toll, wenn es beim Ruflevel, genau wie bei den EP‘s, Teilziele gäbe.

    Diese Ruflevel Punkte zu bekommen sind aus meiner Sicht viel schwieriger, als EP‘s und daher wären Teilbelohnungen auch hier doch sehr nett.

    2) Schön wäre auch, wenn sich in der Stadt etwas Neues ergeben würde oder Mann die Gebäude weiter verbessern könnte. Es gibt immer weniger Mitspieler die Teereimer, Handbohrmaschine und Co benötigen. Diese kauft bald niemand mehr im Verkaufsstand. Da muss mittelfristig sowieso etwas angepasst werden

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!