Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
#1.022 Ich möchte gerne einen Birnenbaum
Ja den hätte ich auch gerne.Verwunderlich das wir den nicht gleich am Anfang bekommen haben
Ich möchte immer noch ein neues Stadtgebäude und Landerweiterung
-
-
-
-
-
-
#1.026 Es wäre schön, wenn man Nachbarn, die einem geholfen haben, ein kleines Geschenk in ihren Farmshop legen könnte.
Ich finde es schade, dass man sich da in keiner Weise bedanken kann.
Eine schöne Idee.
Ich persönlich halte es so, dass ich nachschaue, ob der Helfer auch Hilfe benötigt. Leider klappt das nicht immer, da oftmals die Helfer ((vor allem die, die nicht von der FL kommen), in der Leiste nicht angezeigt werden. Schade.....
Im Allgemeinen wäre ich eh dafür, dass man Dinge aus dem Inventar verschenken kann.
Ich habe so viele Items in meinem Inventar, die einfach nur rumliegen. Gerade kleine Spieler würden sich sicherlich freuen.
-
-
-
#1.028 Ich hatte heute 1 Gurke. 😉
Von mir aus könnte SC es drangeben, 1 x im Jahr im Glücksrad 1 neuen Zaun zu präsentieren. Das ist mMn sinnfrei, da man bei der Häufigkeit, bei welcher dergleiche Zaun erneut im Glücksrad angeboten wird Jahrzehnte beschäftigt ist, eine Anzahl zu bekommen, die man verwenden kann. Vermutlich ist man vorher schon in die Speckkiste gesprungen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!