Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
-
-
-
#54 Das ist ja ein ganz beliebtes Argument, aber ich kenne keinen einzigen Spieler, der von irgendwas vergrault wurde, bzw. wirklich das Spiel aufgegeben hat.
Alle motzen und drohen immer nur, aber spielen fleißig weiter.
[......]
Stimmt, es wird weiter gespielt, da gebe ich Dir recht. Aber es geht nicht darum, das Spiel aufzugeben, sondern die Zeit, die man damit verbringt, zu reduzieren.
Und zwar deutlich.
-
-
#55 Ich glaube, es geht eher darum, dass einem die Lust vergeht, wenn Ziele so unerreichbar erscheinen bzw. alte Begründungen (nur Dekofelder mit Röllchen) nicht mehr eingehalten werden.
Ich war damals, als ich mal fertig war mit der Landerweiterung (noch lange vor den Röllchen), mal richtig froh, dass ich eine "Baustelle" abgeschlossen hatte. Und meiner Scheune tat das sehr gut, da ich sämtliche LEW an meine Gemeinschaft weitergegeben habe. Ich hatte Platz und die anderen haben sich gefreut.
-
#56 Ich glaube, es geht eher darum, dass einem die Lust vergeht, wenn Ziele so unerreichbar erscheinen bzw. alte Begründungen (nur Dekofelder mit Röllchen) nicht mehr eingehalten werden.
Ich war damals, als ich mal fertig war mit der Landerweiterung (noch lange vor den Röllchen), mal richtig froh, dass ich eine "Baustelle" abgeschlossen hatte. Und meiner Scheune tat das sehr gut, da ich sämtliche LEW an meine Gemeinschaft weitergegeben habe. Ich hatte Platz und die anderen haben sich gefreut.
Genau so ist es, ich hab keine Lust auf diese Gängelungen mit dem tool Limit und den Röllchen für Felder ohne deco
-
-
#57 .....
Ich war damals, als ich mal fertig war mit der Landerweiterung (noch lange vor den Röllchen), mal richtig froh, dass ich eine "Baustelle" abgeschlossen hatte. Und meiner Scheune tat das sehr gut, da ich sämtliche LEW an meine Gemeinschaft weitergegeben habe. Ich hatte Platz und die anderen haben sich gefreut.....
Genau! Den Spaß an Landerweiterung hätte ich auch jetzt noch, aber heute kann ich das LEW-Material verhökern, weil ich genau EINE Rolle im Store zu liegen.
An die Freunde weiterzugeben, bringt auch nichts, denn die kommen ohne Rollen auch nicht weiter.
Das Material selbst zu sammeln bringt vorläufig gar nichts. Das nimmt mir nur den Platz in der Scheune weg.
Wenn ich 10 Rollen zusammen habe (falls ich das noch erlebe), kann ich immer noch anfangen zu sammeln.
Und genau das ist es, was wir von "Spaß vom Spielen" und von Motivation reden.
Und genau das hapert es an allen Ecken!
-
#58 ich kann den Kommentaren vor mir nur beipflichten. Es gibt nur neues was Unmengen an Tools und Zeit kostet, nichts was man „mal eben“ mitnimmt und trotzdem Spaß dran hat.
was soll ich mit einem teilgrundstück das ich erst in hundert Jahren freischalten kann weil mir die röllchen fehlen? Warum soll ich noch schneller Leveln wenn es in den höheren Levels „nur“ Diamanten und Felder gibt? Und was nützt es mir wenn ich als extra Belohnung die 800. Harfe bekomme die ich dann doch wieder an die Bettler verhökere?
deshalb wird auch bei mir das Spiel auf ein Minimum reduziert, weil es sich kaum noch lohnt. Meine Pausen zwischen den Spielen wird auch immer länger, und warum? Weil es sich nicht mehr wirklich lohnt. Der Hype ist weg, es kommt nix neues, erstrebenswertes mehr das auf einer Farm witzig aussehen würde. -
-
#59 Hallo Ihr Lieben,
bevor das hier noch ganz wird werde ich diese Röllchen-Diskussion hier mal beenden.
Die Sache mit den Röllchen wurde bereits weiter vorn bemängelt , da müssen jetzt nicht noch
Seiten beschrieben werden.
Im übrigen gibt es für dieses Thema bereits mehre Threads bzw. hier: "Zutritt nur für Nörgler
darf gerne weiter genörgelt werden.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!