Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #91

    Ich wollt mich noch mal zu Wort melden!

    Vorab bitte ich um Entschuldigung, wenn ich bei manchen Fragen hier nicht direkt antworte :supersad:

    Das geht besonders an dich Bavaria 91, da ich dir eigentlich noch antworten wollte, aber das dann leider total aus den Augen verloren:weinen:


    Ich weiß, dass es manchmal so vorkommt, asl würden die Wünsche und Kritik ignoriert werden, das liegt aber daran, dass das alles den manchmal etwas langsamen Prozessen ausgesetzt ist.


    Kurz gesagt: Ich kümmere mich auf jeden Fall darum, dass das Feedback, welches hier im Forum und sonst wo geäußert wird, alles zusammen trage und das an SC weiterleite und bin auch echt froh und dankbar, dass ihr hier im Forum so aktiv seid und alle euer Bedenken äußert.:DAFUER::danke3:

    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, lasst es mich ruhig wissen, entweder hier oder über Discord. Ich gebe mein bestes euch guten Gewissens auszuhelfen :zwinkergrins:

  • #94

    Wenn man eine Freundschaftsanfrage bekommt, wäre es schön, wenn man die Farm vorher besuchen könnte, bevor man annimmt. :lupe:


    Bei einer Beitrittsanfrage ist das doch auch möglich!

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #95

    Ich fand toll, wenn man an den ganzen Produktionsmaschienen sehen könnte, wie viele von den Produkten man jeweils auf Lager hat. Ich habe kaum einen Überblick wie viele ich von allem habe und muss immer etwas mühseliger hin und her wechseln damit ich sinnvoll vorproduzieren kann. Nur eine klitzekleine Zahl dabei wäre toll 😊

  • #96

    Meinst du das hier

    20200226_221150.jpg

    Das gibt es schon fast immer

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Beitrag von Jacques ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Nur zitiert, kein eigener Beitrag ().
  • #98

    Ich wünsche mir Eselfohlen oder generell ein neues Haustier. Gänse oder ähliches.

  • #99

    Genau, das wäre toll. Und dass man sehen könnte, wann der jeweilige Mitspieler das letzte Mal online war, um Karteileichen aussortieren zu können. Und einen optionalen Haken, um die Zahl der Einkäufe zu beschränken oder eben nicht. Und dann hätte ich supergerne die Möglichkeit, einen kleinen Untertitel, Farmtext oder ähnliches unter meinem Namen zu verfassen. Das alles gibt es im Übrigen bei einem anderen Farmspielentwickler, also ist das offenbar kein Hexenwerk.

  • #100

    Mittlerweile bin ich soweit, das mir alles egal ist, Hauptsache es kommt irgendetwas Neues.

    Man wird nur noch ausgebremst, dank Limit, Lkw Pannen und die Token quillen über und man kann im Tal soviel gar nicht kaufen! Alle Erfolge erreicht, alle Maschinen mit Sternchen versehen, die Stadt auf maximalem Level, der Zug schon lange bei kürzester Wartung. Und was macht man mit 4 Mio?

    Also SC schau dir die vielen wirklich guten Vorschläge an und bring was Neues raus, BITTE!

    :tier15:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!