Aktuelle Vorschläge und Feedback

Ich wünsche mir wirklich, dass eine Bestätigung erforderlich ist , wenn ein ursprünglicher Baum gefällt werden soll.

Ich bin jetzt schon wieder abgerutscht und hab eine der wenigen Tannen erwischt, die noch Original waren. ;(;(;(

Die werden Dir was husten! 🤣

Aber das nervt schon tatsächlich, daß die Tiere über Zäune, Beete, Gräben und Hecken rennen, als wäre gar nichts da.

Sogar beim Schlafen... unglaublich, bei mir liegen die Katzen im Wasser! Aber bevor bei SC etwas verändert wird, muß ich wohl selber umbauen.

Ich würde uns allen einen Donut 🍩 Stand wünschen, so richtig schön bunt

Es würde mir auch gut gefallen, wenn es Mäuse auf der Farm geben würden, die man einfangen müsste

:danke:

Was mir immer wieder auffällt ist, dass der Strand in der Stadt unmittelbar an die Bahngleise grenzt. Das sieht komisch aus und ist etwas unglücklich gelöst. Ich würde mich über eine Strandpromenade zwischen Gleisen und Strand freuen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!