Aktuelle Vorschläge und Feedback

Überarbeitung von Tom gerne. Zwei Stunden für ein Pauernepp ist einfach zu viel. Eine würde es auch tun.
    Dann die Wahl zu haben zwischen drei verschiedenen Sachen. Jeder nimmt 9 von einer Sorte. Warum sollte man weniger nehmen? Es bestellt sich ja wohl keiner Sojabohnen... 😂

Er kostet übrigens zu viel. Ich nutze regelmäßig Earnest (49 Dias) und Rose (49). Warum gibt es für Tom kein 2 Wochen bezahlbares Angebot?

Als Tip: Ich mache das immer so - ich nutze einen Tom-Schub vorab und verlängere dann mit Rabatt.

Habe ihn aber auch recht selten - so alle 1-2 Monate mal ...

Dieses Thema wurde wohl bereits schon einmal diskuttiert. Das Ergebnis: Es gibt User in sehr kleinen Leveln, die vielleicht

gerade nicht das nötige "Kleingeld" haben, um 9 Sachen zu kaufen, deshalb eben die Auswahl weniger zu nehmen.

Unnötiger dagegen finde ich die Auswahl "Nichts davon" zu nehmen, denn warum soll ich den Tom schicken, wenn ich

gar nichts haben will. Ich habe mal versehentlich darauf geklickt, Tom steht nach 1 Minute wieder auf der Matte und

fragt, was er holen soll.

Auch diese Idee wurde schon mehrere Male geäußert, aber ebenfalls von SC abgelehnt. Grundsätzlich würde ich das auch befürworten,

weil ich schon mal dazu neige zu vergessen, das ich Tom angagiert habe. Auch hat man, während man arbeitet, auch nicht die Möglichkeit mal kurz ins Spiel zu huschen, um Tom los zu schicken.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich meine das „nichts davon“ bei Tom ist noch aus früheren Zeiten übrig geblieben. Da war es nicht garantiert dass Tom bei der höchsten Stufe 9 Stück des Produkts bringt, da variierte es von 7-9. Brachte er als Vorschlag also nur 7 Stück, klickte man auf „nichts davon“ und versuchte sein Glück nach 2 Minuten nochmal.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Am Derby stören mich zwei Dinge:

1. Ich spiele alleine und möchte auch keiner Gemeinschaft beitreten. Ich habe aber deshalb kaum eine Chance auf einen Podestplatz, weil ich mir alles alleine erarbeiten muss. Ich würde mir wünschen, dass ich als Einzelmaske nicht gegen eine 30-köpfige Russengemeinschaft antreten muss. Ausserdem gibt es in gewissen Derbys Aufgaben, die nur von Gemeinschaftsmitgliedern angenommen werden können.

2. Find ich es doof, dass man im Derby mit Überraschungsaufgaben zB 15 Besucher im Kino oder 9 Tänzerinnen bedienen muss. Ich habe ja überhaupt keinen Einfluss drauf was mir die Eisenbahn bringt und kann auch keine zusätzlichen Gäste aus der Gemeinschaft abholen. So bleibe ich immer wieder in einer solchen Aufgabe stecken und verliere den Anschluss.

So, ich hab mich leergemeckert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!