Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #361

    Oh je GorchFock ,ich wollte dich echt nicht verärgern aber nun bist du es doch, was mir sehr Leid tut.

    Eigentlich wollte ich nur einen Spaß machen...leider hast du ihn nicht verstanden 😔

    Schade ist, wenn du nichts mehr schreiben würdest 😢


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #362


    Oh Mann, wie empfindlich hier einige sind! Total humorlos! Um solche ist es nicht schade!😉

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #363

    Himmel was maßt du dir nur an. Dem Forum sollte jedes Mitglied wichtig sein. Ich finde es auch daneben wie auf eine sachliche Frage reagiert wird. Muss sowas sein? Zum verarschen/verulken gibt es doch mehr als genug Bereiche im Forum.

    Die Gemeinschaft der „nur Leser“ vergrößert sich beständig.

  • #365

    ... um solche ist es nicht schade?????

    verständnislose Grüße


    noch eine Anmerkung: man sollte einmal überlegen wieviele User auf diese Art und Weise sich verabschiedet haben weil der Ton hier meiner Meinung nach teilweise sehr erzieherisch ist.

    Um aber zum obigen Thema zurückzukommen ist mein Vorschlag einen etwas moderateren und freundlicheren Umgang miteinander zu wählen.

    Das war's - das Thema ist für mich nun "durch"

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #368

    Da kann ich nur zustimmen borsti und Bavaria 91 :girldaumen2:


    Spaß beim Beantworten von Fragen haben wir immer schon alle hier gemacht und zum Spaß sind wir auch hier


    Bitte wieder: :thema:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #369

    Eigentlich wollte ich etwas zum Thema anmerken, aber das obige hat mir schon wieder jede Lust genommen. Vielleicht sollte man dies zu den konstruktiven Kritiken verschieben, weil es genau den Knackpunkt hier zeigt.


    Wer sich nicht ernst genommen fühlt, zieht sich zurück und wieder ist ein Leser weniger da ... Ein sachlicher Umgang wäre vielleicht doch besser!

  • #370

    Wenn hier irgendetwas woanders hin verschoben würde, gäbe es keinerlei Zusammenhang mehr, deshalb ist das auch nicht möglich. Ich finde hier keinen Anhaltspunkt für einen erzieherischen Ton oder unfreundlichen Umgangston.

    Es wurde ein kleiner Spaß gemacht, warum wird das jetzt so aufgebauscht? Eine Antwort auf die eigentliche Frage gibt es doch. Damit sollte das Thema erledigt sein.


    Um aber auf das eigentliche Thema des Threads zurück zu kommen habe ich einen Wunsch, mit dem ich sicher nicht die einzige bin.

    Beim gerade laufenden Bingo - Derby haben wir in einer Reihe die Tieraufgabe (Wolle sammeln). Inzwischen sind wir zwar damit fast fertig, aber es dauert eine gefühlte Ewigkeit, zumal man wegen 3xWolle nochmal 8 Stunden warten muss.


    Ich wünsche mir deshalb einen Schub für die Tierprodukte und eine Anpassung der Stückzahlen, also z.B. statt 63 nur 60 Wolle.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!