Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #431

    Hi Stellalein :girlhuhu:,


    ich dachte wirklich ich wäre die einzige Ü 100 Level, die noch nicht alle Reservatstiere hat :idee1:. Aber es geht mir wie dir. Mir fehlen noch :hippobraunk::zebra2::zebra1: und Affen hab ich auch nicht. Ich hoffe ja sehr, dass jetzt erst einmal das Reservat vergrößert wird. Aber lassen wir uns überraschen :weinen1:

  • #435

    Ich bin Level 146 und mir fehlt auch noch ein Zebra Baby und die Gorillas. Hatte eine Hayday Pause als das Reservat kam. Ich denke da gibt es bestimmt noch einige Farmer denen es genauso geht. Mir persönlich wäre es auch lieber das es vorerst keine neuen Tiere gibt, sondern erst mal das Reservat vergrößert wird. Aber warscheinlich wird es so sein das beim nächsten Update die Gorillas Babys Einzug halten.

    Wünsche auf diesem Wege allen :ostern27:!!!

  • #436

    „Aber warscheinlich wird es so sein das beim nächsten Update die Gorillas Babys Einzug halten.“


    Fürchte da wirst du recht haben. 😔 Es wär schon schön, wenn das Reservat nach rechts vergrößert würde. Es wär auch schön, wenn es noch 2 neue Pferde gibt. Es ist nämlich noch Platz für zwei weitere...

  • #437

    Hallo 🙋‍♂️

    Ich hab zwar nichts zu diesem Thema beizutragen aber mein Wunsch wäre:

    Dass es einen Wald gibt der das Mienen System hat.: Der Wald hätte einen Eingang so wie die Miene man kann dort die Sägen, Äxte, (es müssen neue Werkzeuge kommen z.B.: Motorsäge) rein tun. Raus kommen Baumstämme (Axt: 1 Baumstamm, Säge 2 Baumstämme,…)

    Dann kann man die Baumstämme (Eiche, Buche, Ahorn,…) in ein Sägewerk rein machen. (Eiche 1 Holzstück, Buche 2 Holzstücke,…) und mit den Holzstücken kann man dann Möbel machen (z.B.: Tische, Sesseln,…).


    Man könnte statt Sägen und Äxte andere Werkzeuge machen. Die Motorsäge braucht ja Öl. Für das Öl kann Supercell in der Stadt auf dem Meer eine Ölpumpe machen.


    Was haltet ihr von der Idee? Schreibt gerne? Verbesserungen,…


    Danke fürs lesen.

    LG Michael

  • #439

    liebe Beatrice, "Frau" genau so schwer :girldaumen: - aber das ist wohl der Sinn oder Unsinn des Spiels .... es wird nicht besser nur die Anforderungen noch umfangreicher. Ich sehe den Unterschied gerade sehr gut bei meiner kleinen Farm.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #440

    Ich freue mich sehr, dass das Reservat jetzt grösser ist! Dankeschön. :girldaumen:

    Jetzt kann ich auch wieder Puzzleteile sammeln für die Gorillababys und Rentiere. :weinen1:


    Einen grossen Wunsch hätte ich da noch: eine dritte Futtermühle!

    Alle Reservatstiere fressen diese Strohballen :xweizenbuendelx: und es braucht sehr lange, bis die jeweils fertig sind. Da gibt‘s schnell Engpässe mit dem restlichen Futter. :xkuhfutterx::xziegenfutterx::xhuehnerfutterx::xschweinefutterx::xschaffutterx:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!