Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #554

    Ja, Farmplay,


    das ist eine tolle Idee. Wegweiser hätte ich total gern auf meiner Farm und Infoschilder fände ich auch gut. Zum Beispiel ein Schild, das ich bei Abwesenheit - wie on Holiday - aufstellen könnte. Ich spiele ja bewußt allein und kann meinen Ingame-Freunden nicht Bescheid sagen. Leider lässt sich bei mir auch der Name des Straßenverkaufs nicht ändern. Ich bin so froh, dass es euch hier gibt. Habt noch einen schönen Tag, ihr Lieben :winki6:

  • #555

    Also, auf Ernest könnte ich auch verzichten, aber wenn man weiß, wie Rose tickt, dann ist sie sehr hilfreich 😊.


    Wenn ich bei ihr 160 Eier bestelle, dann gibt sie mir sogar noch einige Tools dazu, und die Eier gehen weg wie warme Brötchen. Meine Nachbarn freuen sich immer drüber, zumal ich die zum günstigen Preis abgebe 😇.


    Und im Tal kümmert sie sich auch noch um den Treibstoff für meinen 🚛 .


    Deshalb ist sie mir inzwischen sehr an‘s Herz gewachsen, sie arbeitet ja auch völlig kostenlos, immer!

  • #556

    Tante B33 , meinst du so ungefähr:


    DADA74CA-308A-4316-8686-F97E9A60F24E.jpeg


    ....du kannst doch deinen Farmnamen ändern? Einfach hinten dran einen kurzen Zusatz: z.Zt. in Urlaub

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farmplay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #560

    Hi Farmplay,


    hach, schönes Schildchen.


    Ich kann meinen Farmnamen leider nicht ändern, der ist bei mir die Smartphone-Kennung. Es war irre kompliziert Tante Bee zu hinterlegen. Das kann ich nicht dauernd umschreiben. Leider! Aber macht nix, ich melde mich dann mit dem Text meines Gemeinschaftshaus ab. Schilder fände ich allerdings viel schöner. Besonders, wenn sie so toll aussehen, wie bei dir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!