Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #573

    Ja, davon bin ich überzeugt. Wenn ich wollte, hätte ich mich auch damit beschäftigt, aber ich hatte keine Lust dazu. Fazit: Es liegt an mir!

    Bei mir ist es umgekehrt, mit den beiden krieg ich die Krise auf meiner Farm. Wie schon früher geschrieben, ich delegiere auch ungern. Freut mich, daß es bei Euch so top läuft. Bei mir läuft's top ohne. :thumbup:

  • #574

    Hallo zusammen,

    Ich finde man bräuchte mehr Kühe … was nicht alles mit Milch bedient werden will — so viel können die armen Tiere gar nicht spenden 😬

    Für den Zucker haben sie auch Abhilfe geschaffen was ich persönlich nicht so dringend fand


    Und geht es euch auch so, dass ständig das Lager voll ist 😂? Vielleicht wäre ein extra Lager für Land-, Scheunen- und Silo Ausbau super

    :winki6:

  • #575

    Ich lösche die Schübe für die Farmhelfer Omi und Opi. Mehr Scheunenkapa ist wäre sinnvoll, doch ich bin auch eher für alles alleine machen auch der Farm. Ich frag mich aber auch wie Rose fürs Tal gut sein soll? Warum Tiere füttern? Im Tal sammelt man doch Tiere ein und füttert dich nicht😆 man kann sich dann mehr im Tal aufhalten, ja, aber das sind ja meist nur Minuten. Versteh ich nicht....

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #576

    Manchmal hat mal als Aufgabe für Tal "Füttere Farm Tiere". Wenn Rose das macht kann sie damit Sprit erwirtschaften.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #578

    Ich finde Rose ist der non plus ultra beste Schub überhaupt :gtier4:


    Ich habe ohne sie immer zu wenig Eier und zu wenig Milch...

    Nur die 2 Sachen sammelt sie für mich... na gut, hin und wieder auch mal ne Runde Speck.

    Und das tolle ist ja, dass sie die Sachen, die sie einsammelt in ihr eigenes Lager schleppt und meine Scheune davon verschont bleibt...

    Also ich finde nur Vorteile....

    Und da sie immer nur einen Slot in der Futtermühle belegt, kann man doch locker flockig selber eingreifen, wenn man zwischen durch nen Weizenbündel oder ein anderes Futter machen möchte...


    Ich feiere jeden Gratis-Schub von Rose.... und auch Ernest...


    Sonst lösche ich fast alle anderen Schübe

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!