Alles anzeigenDas Halloween Haus von Maggie ist echt schön. Könnte Maggie nicht auch zu Weihnachten ein schön dekoriertes Haus anbieten ?
Ja bitte! Ganz und gar in Zuckerguss 😍😊
Alles anzeigenDas Halloween Haus von Maggie ist echt schön. Könnte Maggie nicht auch zu Weihnachten ein schön dekoriertes Haus anbieten ?
Ja bitte! Ganz und gar in Zuckerguss 😍😊
Für die 5 Diamanten bekommt man mehr Dankeschön als für den Verkauf einer schicke Torte
Da haben mehr Leute was davon
Was meinst du mit 5 Diamanten Glücksquell
Alles anzeigenWas meinst du mit 5 Diamanten Glücksquell
Er meint die 5 Diamanten, die man 5 Nachbarn schenken kann, wenn man den Farmpass kauft.
Außerdem kannst du selber entscheiden, wann du die Kiste mit den Diamanten losschickst, und ob du sie überhaupt losschickst.
Aber ich finde das schon prima, 25 Diamanten, die du ja bezahlt hast.
Ich schaue halt dann manchmal, dass auch ein, zwei Lieblingsmitspieler gerade im Spiel sind, bevor ich sie aktiviere
Das mit dem selbst entscheiden, wann man sie abschickt, ist nicht ganz unwichtig - die Anzeige bleibt nur 48 Stunden stehen. Man sollte also bei kleinen und relativ inaktiven Gemeinschaften auf Anwesenheit achten und den Einstellzeitpunkt mit Bedacht auswählen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.