Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #823

    Das muss so sein, um das Derby wieder künstlich in die Länge zu ziehen … 😉


    Auf der anderen Seite besteht oftmals überhaupt keine Chance aufs Treppchen und dann wird auch schon mal eine einfache Aufgabe gewählt, weil es einfach egal ist …

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #824

    Ich würde gerne im Freundschaftsbuch eine Favoritenliste anlegen oder Spieler markieren können. So findet man schneller die Spieler, mit denen viel Spiel Kontakt ist und kann andere (die viell schon gar nicht mehr spielen) besser aussortieren.

  • #825

    Oh ja Heeschen, darauf warte ich schon ewig! Bei über 200 Freunden dauert es manchmal ewig, bis man auch den Kleinsten gefunden hat.


    Mit den Gemeinschaftsmitgliedern geht es doch auch, einfach die entsprechenden Freunde markieren und eine Reiter mit „Favoriten“ anlegen 😅, so einfach wäre das (oder nicht?).

  • #827

    Nein, es gibt leider keine Chance, das auf Anhieb zu erkennen.

    Vielleicht spielen einige auch nach etlichen Monaten wieder weiter und die Farm ruhte nur.

    Es gibt aber auch etliche, die werden nie mehr spielen.

    In unserer GM. Melden sich immer alle brav zum Urlaub ab und geben an, das sie eine Pause benötigen. Wenn nach sechs oder acht Wochen ohne etwas zu sagen jemand in der GM nicht mehr spielen würde, dann würden wir nach interner Absprache die Farm hinausbefördern.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #828

    Also wenn man wollen würde ginge das schon. Bsp. Logidus (meine Wenigkeit) war ein Jahr nicht online, dann kann man ihn herausbefördern. Ich bitte darum!!!

    Entweder er hat kein Bock mehr auf dieses Spiel oder ist schlicht nicht mehr in der Lage dieses Spiel zu spielen.

    Dann könnte man nur leider nicht mehr sagen, dass man massig an Spielern hat.

    Ich glaube Google hat das mit seinen email Adressen auch gemacht. Moment mal, der Dienst wurde glaub ich eingestellt, soweit mir bekannt.

    Der Wert von Facebook würde sich enorm reduzieren 😂

    Ich hab kein Facebook account.

    WhatsApp gehört schon nicht zu Meta, nein nein und sie tauschen auch keine Daten aus 😂

  • #829

    Ich habe auch einen Wunsch :girlhuhu: und zwar würde ich mich freuen wenn man die Puzzleteile - die man wo auch immer erwischen kann - für ein Tier verwendet würde (höchstens zwei) oder dass man sich für die Einsetzung des Puzzleteils selbst entscheiden kann. Im Moment habe ich wieder mal 4 Tiere zu puzzeln und das macht mir nicht wirklich Spaß und Freude.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #830

    Schon wieder eine neue Maschine im Update. Womit soll man die alle noch bedienen? Milchprdukte, Zucker und Fisch sind bei mir schon jetzt knapp und ich bin erst Lvl 67... Die Vielfalt des Spieles auszuschöpfen scheitert an den Basisprodukten.


    Beim Weizenfutter für Reservattiere produziert man gleich 3 auf einmal. Wie wäre es, dieses Prinzip auf Sahne und braunen Zucker (3x) sowie Butter und weißen Zucker (2x) anzuwenden? Bei gleicher Produktionszeit wie bislang. Und dann bitte ein weiteres Kuhgatter dazu, dann kann das langsam wieder klappen. Schweine gbt es auch zuwenig angesichts der Tatsache, wieviele Farm und Zootiere man mit Speck füttern muss. Und dann wäre als nächstes noch die Futtermühle dran, mehr Produktionsplätze würden hier vielleicht schon reichen. Hühnerfutter könnte man auch im 3er Pack produzieren.


    Honig ist auch immer knapp und wenn dann mal ein Stadtbewohner 5 Wachs verlang oder ein Schiff Kerzen ohne Ende wirds immer eng. Das upgrade auf mehr Bienen dürfte zügiger kommen mit mindestens noch einer Biene mehr am Ende.


    Die Ungleichverteilung der LEW Tools ist vermutlich so gewollt, damit man sich für viel Geld und Dias die fehlenden kauft? Nervt auf jeden Fall, 100 LEW Markierungspfähle mehr als Holzhämmer...


    Und warum kann man die Anfragen von Schiff, Stadt und LKW nicht AUTOMATISCH anpassen an die Produkte, die im Moment (oder ständig) in der globalen Spielgemeinschaft im Überfluss vorhanden sind, als da wären z.B. Beerensmoothie, rustikaler Strauß. Vielleicht gäbe es dann in der Zeitung mal wieder etwas Vielfalt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!