Ich wünsche mir eine Schübekarte für die Futtermühle.
50 % schnellere Produktion.
Und dann noch über den Farmpass 2 Extra Plätze in beiden Futtermühlen.
Ich wünsche mir eine Schübekarte für die Futtermühle.
50 % schnellere Produktion.
Und dann noch über den Farmpass 2 Extra Plätze in beiden Futtermühlen.
Ich wünsche mir eine Möglichkeit Deko an Mitspieler zu geben, z. B. über einen neuen Reiter bei den Gemeinschaftsbitten. Das wäre so toll, ich habe Dekomaterial bei meinen Twinks, das ich gerne auf meiner Hauptfarm hätte.
Alles anzeigenWäre toll, wenn das Schübelager nach Kategorien gebündelt wäre oder man das selbst machen könnte
ja dieses Lager nervt mich auch ..... scrollen, scrollen, scrollen ...... außerdem fände ich es noch wünschenswert dass man erkennen kann wenn ein Schiff angekündigt wird wieviele von den Produkten sich in den unendlichen Weiten der Scheune befinden.
So langsam wünsche ich mir auch eine zweite Molkerei. Aber am allermeisten wünsche ich mir Landerweiterung. Ich habe keinen Platz mehr und meine Scheune platzt aus allen Nähten
Alles anzeigenSo langsam wünsche ich mir auch eine zweite Molkerei. Aber am allermeisten wünsche ich mir Landerweiterung. Ich habe keinen Platz mehr und meine Scheune platzt aus allen Nähten
Wie kommt das? Bin Level 189, hab noch nicht alles Land freigeschaltet, hab trotzdem reichlich Platz und in Scheune und Silo noch ca 25 % Luft.
Alles anzeigenSo langsam wünsche ich mir auch eine zweite Molkerei. Aber am allermeisten wünsche ich mir Landerweiterung. Ich habe keinen Platz mehr und meine Scheune platzt aus allen Nähten
Wie groß ist denn Deine Scheune? Bin aktuell Level 189 und weiß aus Erfahrung, dass Silo und Scheune nach Erweiterung trotzdem ruckzuck wieder voll sind. Der Mensch ist halt ein Eichhörnchen 😊. Manchmal muss man die Scheune auch entrümpeln und Prioritäten setzen, so schmerzhaft es auch sein kann. Schiffe mit Popcorn oder Brot bediene ich grundsätzlich nicht bzw. behelfe mir mit einem Schub. Den Wunsch einer zweiten Molkerei haben viele. Liegt natürlich vor allem den Produkten von z. B. der Joghurtmaschine oder auch dem Karamellenshop. Bei dem Thema Landerweiterung bin ich außen vor.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.