Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #853

    Ich wünsche mir eine Möglichkeit Deko an Mitspieler zu geben, z. B. über einen neuen Reiter bei den Gemeinschaftsbitten. Das wäre so toll, ich habe Dekomaterial bei meinen Twinks, das ich gerne auf meiner Hauptfarm hätte.

    Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

    Sie tötet ohne Blutvergiessen.


    „Chinesisches Sprichwort“

  • #855

    Wäre toll, wenn das Schübelager nach Kategorien gebündelt wäre oder man das selbst machen könnte.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #856

    ja dieses Lager nervt mich auch ..... scrollen, scrollen, scrollen ...... außerdem fände ich es noch wünschenswert dass man erkennen kann wenn ein Schiff angekündigt wird wieviele von den Produkten sich in den unendlichen Weiten der Scheune befinden.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #860

    Wie groß ist denn Deine Scheune? Bin aktuell Level 189 und weiß aus Erfahrung, dass Silo und Scheune nach Erweiterung trotzdem ruckzuck wieder voll sind. Der Mensch ist halt ein Eichhörnchen 😊. Manchmal muss man die Scheune auch entrümpeln und Prioritäten setzen, so schmerzhaft es auch sein kann. Schiffe mit Popcorn oder Brot bediene ich grundsätzlich nicht bzw. behelfe mir mit einem Schub. Den Wunsch einer zweiten Molkerei haben viele. Liegt natürlich vor allem den Produkten von z. B. der Joghurtmaschine oder auch dem Karamellenshop. Bei dem Thema Landerweiterung bin ich außen vor.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!