Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #931

    Es braucht nicht immer High End.

    Abgesehen davon ist High End in einem Jahr sowieso schon wieder absolut veraltet.

    Das neueste und beste auf dem Markt zu holen ist (zumindest in meinen Augen) pure Geldverschwendung.


    Geräte in der mittleren Klasse reichen doch vollkommen aus (je nachdem was du sonst noch so am Gerät machen willst)

    Einen guten Prozessor, Arbeitsspeicher usw. das merkt man natürlich schon in der Geschwindigkeit.

    Aber ich hab Hayday bei mir auch noch auf einem recht alten Gerät und das läuft gut.

  • #932

    Mein aktuelles Handy hat 90€ gekostet (Snapdragon 680) und Hay Day rennt wie Sau. Das wird es in 2..3 Jahren auch noch.


    Das man beim Kauf von guter Technik zu fairen Preisen Wissen und Geduld benötigt streite ich aber nicht ab. Im Zweifel helfen lassen und fragen (Familie, Freunde, Foren). Bei Technikkäufen wird leider sehr viel Geld auf Verbraucherseite verbrannt.


    Hay Day finde ich übrigens sehr gut aus Programmierer-Sicht. Die Oberfläche reagiert flott und Lags sind sehr selten.. ausser auf Farmen mit extrem vielen Bäumen/Büschen/Windmühlen.


    Hab schon einige Farming Games hinter mir, die meisten sind sehr träge und schon nur wegen deren laggy gui ziemlich unspielbar und nur deswegen frustrierend.

  • #933

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß viele auf dem Smartphone spielen ...

    Ich hätte längst aufgehört, wenn das meine einzige Plattform wäre ...


    Vielleicht passiert es demnächst doch, trotz Tablet, denn ich kann ich mit dem neuen Design überhaupt nicht anfreunden ...

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #934

    Hast mich neugierig gemacht. Welches Smartphone isses denn? Ist es ein gebrauchtes, aber überarbeitetes Teil?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #935

    Ich kann Samsung s9 + empfehlen. Gibts aber wahrscheinlich erst ab 150 €.

    Das war und ist jetzt noch das für mich beste gaming Phone.

    Groß genug und flott ( wie :schwein2: )

  • #936

    Und wie lange gibt es dafür noch ein Update? Hab das Galaxy S8, aber wird seitens Samsung ja schon länger nicht mehr unterstützt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #937

    Gibt es nicht mehr

    Auch für das 10er nicht.

    S21 gehört grad noch sooo dazu. Aber das ist auch noch nicht billig zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #938

    Hallo,


    habe hier noch Anregungen für ein Update.


    Beim Farmpass kann man ja je 5 Diamanten verteilen an die ersten die Zugreifen.


    Kann man das nicht ändern, dass sich alle die im Derby mitspielen Diamanten sichern können. Und die, die nicht mitspielen dann eben nicht.

    Bei uns waren schon immer ein paar stillere Mitspieler, die auch kein Farmpass haben, sich dann aber die Diamanten abgreifen.

    Jetzt ist die Gemeinschaft gewachsen und meist sind es die selben 5, die was ergattern und der Rest schaut ins Leere. 🙏☺️


    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!