Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #961

    Ach,davon rede ich auch schon Ewigkeiten 🙄🙄

  • #962

    Darum geht ja. Ich will erst sehen, was weg kann, ohne dass ich schon Namen für die Sortierfunktion habe.

    Manchmal weiß man doch gar nicht, was da unten so rumdümpelt.

  • #963

    Die suchfunktion ist schonmal nicht schlecht. Was aber nervt, dass man jedes Mal alles neu eintippen muss. Wenn ich nach "Karneval" suche und den Zug aufstellen will mit 5 Bestandteilen, muss ich das jedes Mal neu eingeben.

  • #969

    Schmitzebilla


    Danke für Blumen, aber ich weiß auch nicht alles. ❤️


    Da lobe ich mir meine Gemeinschaft. Es passiert mir zwar selten, aber es ist schon vorgekommen. Und dann auch noch bei einem Produkt, bei welchem selbst meine größte Babyfarm nicht helfen konnte. Ich erreiche das Mitglied in meiner Gemeinschaft immer schnell, und dann wird das Produkt sofort gekauft. Und anschließend zurück gekauft.

  • Beitrag von Mc.Dudel ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Löschgrund: " Ergänzende Regeln der Nutzungsbedingungen, Punkt 4". ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!