Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #991

    Ich bin sehr froh über den Doppelklick. Es passiert mir immer wieder, dass ich eine falsche Person anklicke, die die Stadt noch nicht verlassen muss , zum Beispiel wegen einer Derbyaufgabe. Wenn ich schnell bin, kann ich - nach dem ersten falschen Klick - Hayday schliessen und so bleibt die Person wieder in der Stadt.

  • #992

    Oh, das wusste ich gar nicht. Dass muss ich mal ausprobieren.


    Ich komme manchmal auch versehentlich auf eine Person.

  • #993

    Früher war es mal so, dass man im Rathaus weniger klicks hatte.

    Das hat mich damals auch sehr genervt, das es geändert wurde. Inzwischen hat man sich daran gewöhnt das man überall im Rathaus immer 1 Klick zu viel machen muss, den man sich hätte sparen können.


    Ich gehe immer so vor.

    Wenn ich in die Stadt komme und dann beim Rathaus auf den Reiter " Bereit " gehe, sammle ich nur die Belohnungen von den Besuchern ein, bei den noch nicht überall ein grüner Haken ist.

    Dann wenn ich diese und die 14 neuen Besucher alle bedient habe, sammle ich soviele Geschenke ein, bis ich bei noch 28 Leuten in der Stadt angekommen bin.


    Die Geschenke sammle ich dann so ein, dass ich einfach auf die Gebäude klicke.

  • #994

    Emmental - ich habe das Mal ausprobiert...........wie schnell muss man da sein? :denk4: Also für die Schnelligkeit von meinem Internet - bin ich

    entschieden zu langsam. Egal wann und wie dich das Internet geschlossen haben (nach dem ich "versehentlich" einen Besucher angeklickt habe) immer wenn ich das Spiel neu geöffnet habe stand der Besucher am Bahnhof ..........also weg.

    Hast du den Besucher über das Gebäude versehentlich angeklickt oder im Rathaus? :denk4:


    naemo-blume - also wenn du die Geschenke über die Gebäude anklickst - dann klickst du genauso oft (also 2x) wie wenn du die Geschenke

    im Rathaus abholst. Habe es gerade ausprobiert :denk4:


    ich denke das ist wohl doch so wie es waterholic beschreibt - wegen der Zählung bei den Aufgaben im Derby usw. :denk4:

    dafür nervt es trotzdem :pfeife1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!