Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
#1.002 Es geht nur auf meinem iPad, bei Android nicht
Sobald die falsche Person mit der Belohnung erscheint, drücke ich sofort 2x die Hometaste --> Hayday wird minimiert und ich wische das Fenster fort, anschliessend starte ich das Spiel wieder.
Viel Glück
-
-
-
-
-
#1.005 Guck doch mal auf Seite 99. da gibt der User Waterholic eine Erklärung zu diesem Thema das hier behandelt wird. Im schönsten Genderdeutsch😡😡😡
DU bist DIE/DER ERSTE User*In auf meiner Ignore-Liste!
Ignorante Mitmenschen, die dem Rechten Mainstream nachlaufen, haben in meinem vielfältigen Leben NIX ZU SUCHEN!
… und Tschüss, du Tünnes …
-
-
-
#1.007 Ich muss hier aufhören, ich hab nicht gedacht, dass es tatsächlich soviel ……….. Menschen gibt
Ich mag das Gendern auch nicht und manchmal rolle ich (innerlich) bestimmt auch mit den Augen. Aber egal, hier wird jedenfalls niemandem vorgeschrieben wie man etwas zu schreiben hat. Dies ist Gott sei Dank immer noch ein freies Land. Vielleicht solltest Du Dir die Forumsregeln nochmals zu Gemüte führen. Trotz Off Topic musste das einfach raus.
-
-
-
#1.009 Es geht nur auf meinem iPad, bei Android nicht
Sobald die falsche Person mit der Belohnung erscheint, drücke ich sofort 2x die Hometaste --> Hayday wird minimiert und ich wische das Fenster fort, anschliessend starte ich das Spiel wieder.
Viel Glück
Das sind ja tolle Tricks -muss ich mal ausprobieren. Danke
-
#1.010 naemo-blume - also wenn du die Geschenke über die Gebäude anklickst - dann klickst du genauso oft (also 2x) wie wenn du die Geschenke
im Rathaus abholst. Habe es gerade ausprobiert
Ja, stimmt ist mir auch gestern noch aufgefallen.
Aber die 2 Klicks am Gebäude sind mir angenehmer, als die Geschenke über das Rathaus einzusammeln.
Edit: Aber , habe jetzt nochmal über das Rathaus ausprobiert. Da hat man dann 4 Klicks statt nur 2.
1. Klick Rathaus,
2. Besucher anklicken
3. Belohnung anklicken
4. leuchtende Belohung wegklicken
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!