Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #1.001

    Ja und, du scheinst ja der einzige zu sein, den es stört.

    Er hat es so erklärt, daß es sicher jeder versteht. Es gibt keinen Grund da irgendetwas zu ändern.

    Das Wort, das du verwendet hast, ist da viel unschöner.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.005


    DU bist DIE/DER ERSTE User*In auf meiner Ignore-Liste!


    Ignorante Mitmenschen, die dem Rechten Mainstream nachlaufen, haben in meinem vielfältigen Leben NIX ZU SUCHEN!


    … und Tschüss, du Tünnes …

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #1.007

    Ich mag das Gendern auch nicht und manchmal rolle ich (innerlich) bestimmt auch mit den Augen. Aber egal, hier wird jedenfalls niemandem vorgeschrieben wie man etwas zu schreiben hat. Dies ist Gott sei Dank immer noch ein freies Land. Vielleicht solltest Du Dir die Forumsregeln nochmals zu Gemüte führen. Trotz Off Topic musste das einfach raus.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.008

    Emmental - danke für die Info. Da brauche ich mich ja nicht müde zu machen mit meinem Samsung :grins1: Hatte schon echte

    Zweifel das ich das nicht hinbekomme. Sehr beruhigend zu wissen das es weder an mir noch an der meiner Haustechnik liegt

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #1.009

    Das sind ja tolle Tricks -muss ich mal ausprobieren. Danke :grins1:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #1.010

    Ja, stimmt ist mir auch gestern noch aufgefallen.

    Aber die 2 Klicks am Gebäude sind mir angenehmer, als die Geschenke über das Rathaus einzusammeln.


    Edit: Aber , habe jetzt nochmal über das Rathaus ausprobiert. Da hat man dann 4 Klicks statt nur 2.

    1. Klick Rathaus,

    2. Besucher anklicken

    3. Belohnung anklicken

    4. leuchtende Belohung wegklicken

    2 Mal editiert, zuletzt von naemo-blume ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!