Die Städter und der Zoo

  • #1

    Mein Städter besuchen seit vielen Tagen den Zoo nicht mehr. Nicht einer. Habe ich da irgendeine Änderung verpasst?
    Oder gibt es jetzt auch die goodies nicht mehr, hat SC das auch gestrichen?

    Geht es euch auch so oder liegt es nur an meinem Zoo? Wobei...so hässlich ist der gar nicht...das man den als Städter nicht mehr besuchen möchte...

  • #4

    Ich habe das manchmal auch, das wenig oder keine Tierbesucher gibt. Das schwankt.


    Wenn du im Rathaus auf die Listen gehst kannst du an der Pfote erkennen, das ein Tierbesuch am Schluss erfolgt.


    :braunergross::hellgross::Hippograu:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #7

    Nein, hatten sie nicht, da ich sie direkt weggeschickt habe für ein GM-Mitglied, das diese für die Derbyaufgabe braucht. Und das in dieser Liste Angezeigte ist ja der Laden, wo die Abholbereiten auf der neuen Farm - sprich auf der Farm des GM-Mitgliedes - hingehen werden.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #8

    Hast du die vorher gar nicht bedient flori82 ?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Da mir das keine Ruhe lässt, habe ich das Ganze mal getestet, mit folgenden Ergebnis:



    Das ist der Screen von der Farm, wo ich den Besucher direkt, unbedient, zum Bahnsteig geschickt habe.

    Er hat das Reservat vorher nicht besucht.



    Hier der Screen der Farm des Abholers. Das Reservat kann nicht besucht werden.


    Ob dieses Zeichen mit der Pfote schon immer da war, wenn ein Besucher vorher das Reservat besucht hat,

    kann ich nicht so genau sagen. aber ich gehe mal davon aus.

    Es gibt so viele Sachen, die sieht man dann gar nicht mehr, sozusagen ein Tunnelblick.


    Aber wenigstens ist deine Frage beantwortet:

    "Die Besucher, die abgeholt werden besuchen nicht noch mal das Reservat, auch wenn sie das vorher gekonnt hätten".

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!