Forensoftware aktualisiert und Stil-Änderungen

  • #24

    Mal ne Frage in die Runde...wie kommt ihr mit den neuen "Reaktionen" zurecht?


    Ein Herz für "gefällt mir" und ein Daumen hoch für "Danke".....ich kann mich partout nicht damit anfreunden und finds einfach unpassend. :nixweiss2:


    Aber vielleicht bin ich einfach unflexibel und ausser mir finden es alle super....

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #26

    Stimmt!

    Bereits weiter oben wurde ja schon reagiert! Danke dafür! Aber für "Danke" hat noch keiner eine richtige Version gefunden! "Daumen hoch 👍" gehört nun mal für "gefällt mir" und " Daumen runter 👎" gehört sich eben für " gefällt mir nicht"! Auch auf die Gefahr, daß ich mir die ersten negativen Bewertungen einfangen darf 🤣.

    Ich hoffe ja, daß dieses Menü nochmal überarbeitet wird 😉, denn ein Teil ist ja schon verändert. Aber ich bin ja optimistisch, unsere Forengewaltigen haben immer ein wachiges Auge 😉

  • #27

    Ein "Daumen runter" oder eine Abgabemöglichkeit für "Negativ" wird es hier definitiv nicht geben.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #29

    Charles_Waldorf


    Sorry ich hab heut keine Nerven mehr, die "Zitat Funktion" zu suchen, aber dein letzter Satz ist mal wieder typisch....ich hab ne einfache Frage in die Runde geworfen und du machst ein Fass auf :rolleyes:


    In keinem Forum braucht es einen "Daumen runter", bringt nur Ärger.


    Meine Frage im Thread war definitiv eine andere....

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!