Update in Sicht

  • #14

    Danke für die Infos!

    Aber bitte nicht erst wenn Ostern vorbei ist. Denn Weihnachten habt Ihr auch schon verpennt 😉


    Übrigens... habe mir das Video bei YouTube angesehen. Eure Grafiker haben sich wieder richtig ins Zeug geschmissen 👍

    Allein die beiden neuen Maschinen sind optisch wieder genial gelungen!

  • #17

    ich freue mich auch auf das neue update.... besonders freue ich mich auf die neuen Maschinen....bei den neuen Dekoselbstgestalten muss ich erst mal schauen wie das funktionieren soll.... wenn ich das richtig verstanden habe braucht man ja wieder irgend eine Karte, Gutscheine, irgendeine Währung (habs vergessen wie die Steine heißen). Kann natürlich wieder ewig dauern so wie das Länder freilegen mit den Rollen. Gut man muss das abwarten wie das sein wird. Die neuen Derbywochen scheinen auch ganz nett zu sein. Vielleicht entspannt das auch ein bißchen dass man nicht am 2. Tag schon fertig sein muss.

    Ich denke das wird diesmal ein großes vielversprechendes update.

    :frühling1:           :frühling5::apfelbaum:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #18

    Hier schon mal ein grober Überblick der neuen Produkte.

    Namen und Bezeichnungen sind noch nicht verbindlich

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!