Update vom 30.03.2020 - Diskussion u Infos

  • #13

    Neue Wartung


    Da waren zu viele Fehler

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bückys mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #15

    Also bei mir funktioniert alles.... beide Maschinen gekauft... freue mich schon wenn ich damit produzieren kann.

    Pflanzen angepflanzt.... bin auf das Derby morgen gespannt.

    😆😆😆😆😆

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #17

    Bei dieser anpassbaren Dekoration, ist es da möglich es rückgängig zu machen? Also wenn man sich für ein Design entschieden hat und dann doch das andere möchte?:girlhuhu:

  • #20

    Sieht euer Bahnhof auch so aus?



    Aber funktionieren tut trotzdem alles. In der Stadt ist auf den Gleisen auch nur ein schwarzes Loch.



    Habe gerade gesehen, das mein Verkaufsstand auch schwarz ist. Das ist ja richtig gruslig.:fragez:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!