Update vom 30.03.2020 - Diskussion u Infos

  • #22

    Nach dem weiteren Update läuft es jetzt bei mir auch. Ich war heute vor dem Update noch nicht im Spiel. Das Glücksrad kam also erst nach dem Update und hat kein Röllchen dabei :kopfanwand, sondern eine der neuen blauen Updatekarten. Ich weiß noch nicht genau, wie die heißen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wiesie ()

  • #23

    Ich bin Level 111 und habe die Kohle auch nicht, da ich auch viel in Maggie investiert habe. Habe grad mal 750.000, von denen noch 500.000 für Maggie "reserviert" sind für ein Style, mit dem ich ein Design vervollständigen kann. Das heißt, es dauert bei mir noch eine ganze Weile, bis ich mir die neuen Maschinen leisten kann. :nixweiss3:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #26

    Stimmt, die Relationen hauen nicht hin.

    Wenn ich mir das WinterGemüse ansehe und mit Deinem Strauß vergleiche, dann funktioniert irgendwas nicht.

    Der sogenannte "elegante Strauß" kann nie mein Hobby werden 🤣

  • #27

    Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde...


    Zur Info für alle, die mehrere Farmen auf einem Tablet mittels SC-ID gespeichert haben...


    Das Umswitchen auf eine andere Farm wurde vereinfacht. Man geht wie gewohnt auf das Zahnrad für die Einstellungen, und danach klickt man mittig oben die kleine blaue Schaltfläche an, wo zwei weiße Pfeile einen Kreis beschreiben. Dann kann man sofort ein anderes Konto definieren, ohne sich vom aktuellen abmelden zu müssen, das geschieht wohl im Hintergrund automatisch.


    Gefällt mir sehr gut. Danke an SC für diesen Komfort! :xzarterstraussx:

  • #28

    Danke @ Hase_Klopfer....

    da ich durch Dich und Deinem Zuspruch mir auch eine 2. Farm zugelegt habe, ist mir das mit der SC-Farmwechelvereinfachung auch aufgefallen. Finde das auch sehr gut.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!