Update vom 30.03.2020 - Diskussion u Infos

Wir haben heute in unserer GM alle 5 x 3 Hilfeaufgaben gemacht.

Da waren wir in fünf Minuten durch und der derbytag für heute erledigt.

Ist schon ein bisschen GaGa oder? Für uns fühlt es sich jedenfalls recht komisch an.

Aber wie schon erwähnt, es kam nach So langer Zeit endlich mal wieder was neues und beim nächsten Relaxing Derby werden Sie bestimmt noch etwas an den Stellschrauben drehen.

Der Wok ist prima, Fondue auch und nächste Woche dann das Häschen Derby.

Jetzt kommt noch demnächst mein Auktionshaus, wo man seinen Dekokram versteigern lassen kann

Und gut ist.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Aber anscheinend in es wirklich so, dass seit dem Update manchmal fürs gießen keine XP rüberkommen.

Heute hatte ich Zeit und hab aufgepasst und auch mitgezählt.

Ich hoffe, dass ist ein Bug und wird behoben, genauso wie die Platzhalter Schübe, die nicht mehr getauscht werden können.

Falls das wirklich so gewollt ist von SC, wäre das echt unter aller Kanone :kopfanwand

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Das stand bei uns auch erst da und nach einer Weile kam dann der neue Zähler. Einfach mal abwarten.

Falls ihr schon 2 Häschen gefangen habt, würde ich vermuten, dass das bei euch jetzt auch mindestens 1,5 Tage dauert.

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

Moin,

vielleicht weiß einer von Euch Rat. Vor 2 Tagen habe ich ein (für mich) neues Problem mit den neuen Maschinen (Wok u. Fondue) festgestellt.

Wollte nachsehen, wieviel Stunden ich noch brauch, um den ersten Stern zu bekommen. Logischerweise habe ich keinen und das Menü ist inaktiv, soll heißen, alles grau. Die bisherigen Arbeitsstunden werden aber angezeigt. Ich komme aber aus diesem Menü nicht mehr raus. Ein Klick auf das Schließkreuz und schon ist die Farm komplett abgeschmiert!

Wollte das mit den älteren Maschinen vergleichen. Die funktionieren alle wunderbar. Die sind aber schlecht vergleichbar, weil die alle drei Sterne haben.

Hat schon jemand Ähnliches oder Gleiches festgestellt? Oder weiß vielleicht jemand, wie das zu verändern wäre?

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem auch bei älteren Maschinen festgestellt, die noch nicht "gemeistert" sind?

Die Maschinen selbst funktionieren einwandfrei.

Vom Prinzip wäre es ja egal, weil ich die ja nutzen kann. Muß ich einfach das Menü nicht aufrufen und warten, bis der dritte Stern von alleine kommt. Aber allein das Wissen..., das nervt 😤

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!