Relaxing Derby

  • #103

    So, bei mir ist die Zeit für die Aufgaben jetzt auch abgelaufen (in meiner Abwesenheit) und jetzt haben wir neue Aufgaben am Brett. Und die Zeit zählt genau ab dem Zeitpunkt, wo ich eben ins Spiel gegangen bin, von 24h runter. D.h. wir bekommen morgen nicht um 10 Uhr neue Aufgaben, sondern so ca. 12.30 Uhr (wenns keine Wartung gibt).

    edit: scheint also genauso zu sein wie bei flori82

  • #105

    Jetzt beschwere sich nochmal einer, dass dieses Derby langweilig ist:lachen7:

    So viele verschiedene Varianten muss man erst mal schaffen!!

    Passend zum 1. April:beidedaumen


    und immer dran denken: es ist ein Spiel!

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #106

    Jetzt verstehe ich es erst, das ganze RelaxDerby ist ein Aprilscherz.

    Man haben die mich von SC verarscht. Ich habe wirklich geglaubt, man muss nur jeweils eine Aufgabe erledigen, (Aufgaben sagen wir mal aus Level gefühlt 10) und dann bekommt man dafür als Belohnung zahllose Röllchen, man bin ich doof.

    Und die Abstürze sind gewollt, damit ich beim Neustart jedesmal die Torte mit der 10 sehe:kopfanwand2:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #107

    Nachdem dieses Derby für ganz kleine Farmen ein machbares Derby ist, bin ich bei meinem Baby (Level 31) frohen Mutes an Tag zwei rangegangen.


    Die Farm spielt ganz alleine und ist in der Einstiegsliga. Heut früh ( vor 10 Uhr) habe ich die Aufgaben von gestern erledigt und dachte, um 10 Uhr kommen neue.


    Für diese Farm ist aber das Derby wohl komplett gelaufen, da ich nur noch die Zusatzaufgabe für Dias kaufen kann.


    Ich schau mal morgen wieder, ob da neue Aufgaben kommen :fernglas:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!