Relaxing Derby

Machen denn mehr als drei bei diesem Derby mit? Ich sehe nur mich, da nur ich zum Derby angemeldet war. Kann dazu nichts sagen :nixweiss3:

Ja, denke das ist auf jeden Fall schlauer. Das mit den Puzzles finde ich etwas doof, da die immer durcheinander kommen. Wäre mir lieber erst ein Bild fertig zu stellen und so weiter, aber das gehört in die Nörgelecke ;P

Einmal editiert, zuletzt von Ticaemlu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ticaemlu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

einfach zu eintönig und langweilig. Sieht die ganze GM so. Mag für andere die willkommener Alternative sein, gerade im Homeoffice kann das super sein, aber grundsätzlich bevorzuge ich dann doch die anderen Derbys

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Erst haben wir uns alle aufgeregt, das bei den „normalen Derbys „ die Plätze 1-3 nach 30 Minuten vergeben sind. Dann die viel zu harten Aufgaben, dann das es zu wenig 320er gibt und jetzt kommt einmal im Monat wenn überhaupt eine einwöchige Ruhepause und schon sind hier viele wieder am jammern. Es kann einfach nicht jedem recht gemacht werden.

Lasst uns weiter konstruktive Vorschläge unter dem gleichnamigen Thread machen. Der ein oder andere wurde ja tatsächlich umgesetzt. Und selbst so ein Derby wurde doch im Prinzip von uns hier so gefordert: kein Stress, kein lästiges Absteigen, Streit innerhalb der GM wer übernimmt welche leichte Aufgabe verhindern, Ungerechtigkeit für die kleinen Levels.

Alles das wurde hier mit diesem Relaxing Derby umgesetzt!:koch3:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Ist ja lustig bin aufgestiegen :fragez:

Noch war das Phänomen?

Komischerweise gab es auch eine Rangliste

Bin auf Platz zwei gelandet weil ich nachdem ich alle Hufeisen erledigt hatte nicht noch mehr Aufgaben gemacht habe .

Hätte ich das mal geahnt 1E2B26E9-EFB3-4EDC-B33F-1D5DFAFE1E30_autoscaled.png

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Einmal editiert, zuletzt von Tüti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tüti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!