Hab auch ein Röllchen im letzten Hufeisen..hab die gleiche Punktzahl wie die zwei anderen auf Rang 1 und 2 ,bin aber 5. Vielleicht weil ich s eben später erreicht habe?
Und warum werden nur immer drei Leute aus der Gemeinschaft angezeigt?
Hab auch ein Röllchen im letzten Hufeisen..hab die gleiche Punktzahl wie die zwei anderen auf Rang 1 und 2 ,bin aber 5. Vielleicht weil ich s eben später erreicht habe?
Und warum werden nur immer drei Leute aus der Gemeinschaft angezeigt?
Gemein, jetzt muss ich mich zwischen Röllchen und Puzzleteil entscheiden. Hätte davon nicht eins in einer anderen Spalte sein können Screenshot_20200405_170852.jpg
So bin ich mit den Belohnungen ganz zufrieden, dennoch war mir das Derby etwas zu langweilig. Da hab ich doch lieber Druck um etwas zu erreichen.
Alles anzeigenUnd warum werden nur immer drei Leute aus der Gemeinschaft angezeigt?
Machen denn mehr als drei bei diesem Derby mit? Ich sehe nur mich, da nur ich zum Derby angemeldet war. Kann dazu nichts sagen
Alles anzeigen
Ich würde das Röllchen nehmen.
Puzzle kommt - noch - etwas häufiger vor. U. a. auch schon mal in einer Schatzkiste, ein Röllchen so gut wie nie...
LG, Hase_Klopfer
Ja, denke das ist auf jeden Fall schlauer. Das mit den Puzzles finde ich etwas doof, da die immer durcheinander kommen. Wäre mir lieber erst ein Bild fertig zu stellen und so weiter, aber das gehört in die Nörgelecke
Erst haben wir uns alle aufgeregt, das bei den „normalen Derbys „ die Plätze 1-3 nach 30 Minuten vergeben sind. Dann die viel zu harten Aufgaben, dann das es zu wenig 320er gibt und jetzt kommt einmal im Monat wenn überhaupt eine einwöchige Ruhepause und schon sind hier viele wieder am jammern. Es kann einfach nicht jedem recht gemacht werden.
Lasst uns weiter konstruktive Vorschläge unter dem gleichnamigen Thread machen. Der ein oder andere wurde ja tatsächlich umgesetzt. Und selbst so ein Derby wurde doch im Prinzip von uns hier so gefordert: kein Stress, kein lästiges Absteigen, Streit innerhalb der GM wer übernimmt welche leichte Aufgabe verhindern, Ungerechtigkeit für die kleinen Levels.
Alles das wurde hier mit diesem Relaxing Derby umgesetzt!
Ist ja lustig bin aufgestiegen
Noch war das Phänomen?
Komischerweise gab es auch eine Rangliste
Bin auf Platz zwei gelandet weil ich nachdem ich alle Hufeisen erledigt hatte nicht noch mehr Aufgaben gemacht habe .
Hätte ich das mal geahnt 1E2B26E9-EFB3-4EDC-B33F-1D5DFAFE1E30_autoscaled.png
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.