Relaxing Derby

  • #232

    Leider ging das vielen anderen GM so. du kannst dich damit nur an den Support wenden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #233

    Weiter oben habe ich ja geschrieben, daß ich ebenfalls Betroffener bin.

    Und logischerweise liegt immernoch das falsche Banner auf dem Gemeinschaftshaus, also zu Unrecht durch SC aus der Championsleague rausgeschmissen!

    Und Du hast die Hoffnung, daß das noch einmal in Ordnung gebracht wird? Vergiss es! Das interessiert sich kein Aas!

    Der Verbindungsmann Ramin-SC mußte doch gestern alles dazu mitlesen. Reaktion? NICHTS!

    Und damit können die von mir aus auch ihre Hasenjagd alleine spielen.

    Ich werde mir keine neue Baustelle an den Hals reißen, wenn sie die alten noch nichtmal verbessert haben.

    Abmelden und fertig.

  • #235

    Charles_Waldorf  Tüti  Rattfratz  edepower
    Vorab tut es mir leid, dass meine Antwort so verspätet kommt!

    Nach dem Derby sollte niemand in seiner Liga absteigen.

    Das Team hat das Problem schon aufgenommen und wird die Nachbarschaften die abgestiegen sind, wieder auf die Ihre ursprüngliche Liga zurückgestuft.

    baumkuchen222 Wenn es noch immer abstürzt wenn du andere Farmen besuchen willst, sammele vorher deine Derby Belohnung ein, das sollte den Fehler beheben.

  • #236

    Jaja... das kennen wir 😎

    Es macht ja auch viel mehr Spaß, wenn man sich die Lorbeeren abholen kann.

    Und wenn die Kacke dampft, dann zieht man lieber den Kopf ein.


    Das ist doch wohl ein schlechter Witz! Wollen Sie uns veralbern?

    Die Farm "Waldorf's Inn" dümpelt immer noch in der Expertenliga herum❗

    Sie dürfen sich gerne meine ID aufnehmen und sich das Elend in eigenen Augen sehen.


    Bisher war ich bei soviel Ignoranz nur stinksauer! Aber bei diesem Schwindel platzt mir auch noch...


    "Ich habe fertig!"

  • #237

    das mit dem Derby hatte ich schon gestern gepostet und damit selbst viele Probleme gelöst. Die Antwort nach Beginn des neuen Derbys ist wirklich nicht zeitnah und total unnütz

  • #238

    Schön das sich auch schon jemand meldet. Inzwischen bin ich von mir aus schon wieder aufgestiegen weil ich heute 1. Im sogenannten Hasenderby war. Man ist sich halt selbst der Nächste. Auf jemand anderen braucht man sich eh nicht verlassen. Könnt ja diesen Gemeinschaften paar Diamanten springen lassen.

  • #239

    Charles_Waldorf  Tüti  Rattfratz  edepower


    Hab mittlerweile ein paar mehr infos:

    Wenn ihr das Problem immer noch habt, solltet ihr im Derby mal eine Aufgabe fertigstellen, das behebt das Problem anscheinend auch.

    Anderenfalls müsst ihr euch mal beim Support melden, damit dieser euch manuell wieder auf eure Liga bringt.


    Auf Grund der momentanen Lage sind sämtliche Kommunikationswege voll ausgelastet, deswegen es leider auch zu nicht so zeitnahen Antworten kommt.

    Es tut mir wirklich leid und ich kann euren Ärger auch durchaus nachvollziehen, leider kann ich auch nur die Infos bringen die ich selber in gegebener Zeit erhalte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!