Relaxing Derby

  • #271

    Nein, sollte es nicht


    Es soll aber durchaus auch in anderen Bereichen vorkommen, dass man jemanden nett anschreibt und es kommt keine Antwort zurück. Sowas soll es tatsächlich geben ;)


    Bei SC ist mir das jedoch noch nie passiert.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #272

    Der Support hat auch bei mir schon wochenlang nicht geantwortet und dann einfach die Konversation geschlossen. Das geht gar nicht, egal was andere Bereiche so machen! Das Positive ist aber , manchmal gibt es tatsächlich ziemlich schnell eine Antwort👍 und dann gibt es Antworten, die das Thema total verfehlen. Supercell bietet einen Support unabhängig davon ob jemand Echtgeld für das Spiel ausgibt oder nicht. Eine Antwort sollte trotz allem kommen, anderenfalls braucht man keinen Support.

  • #273

    Ich habe manchmal das Gefühl, dass es daran liegt, an wen man dort gerät. Manchmal sind es totale Deppen, aber manchmal bekomme ich auch richtig hilfreiche Antworten. :nixweiss3:


    Aber ich glaube, wir sollten wieder zum Relaxing Derby zurückkommen, sonst gibt es gleich Ärger vom Team. :papiertuete-kopf:

  • #275

    edepower

    Witzig, das man plötzlich mit dem Einsatz von zehn Diamanten wieder aufsteigen kann!?

    Wo ist denn da die Logik, dass die einen nur durch den Einsatz von 💎 in die CL befördern können.

    Halt uns x bitte auf dem Laufenden, ob ihr die wieder bekommen habt.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #277

    Ich bin in der gleichen Situation!

    Nur mit dem Unterschied, daß ich beim Support nicht nachfragen werde. Das bringt nichts. Abhaken und fertig.

    Die Diamanten sind unter "Verlust" ausgebucht.

    Weiter geht's in der Tagesordnung.... 😉

  • #278

    Wir haben das gleiche Problem. Habe auch die je 10 Diamanten zum Erwerb der zusätzlichen Aufgabe zurückgefordert. Die wollten mich schon 3 mal mit einer Lari Fari Antwort abspeisen . Habe aber weiter genervt. Jetzt haben sie geschrieben das sie das genauer überprüfen werden und es etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Naja wird nix weiter passieren :girllach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!