Relaxing Derby

  • #45

    Also ich find das Derby gut! Relaxing halt.

    Ich denke, es funktioniert noch nicht wie geplant, aber das wird sicher noch nachgebessert. Vor allem, dass die Aufgaben nach Erledigung wieder auf 5/5 stehen. Oder soll das doch so? Ergibt aber keinen Sinn.

    Naja..... mir gefällts. Belohnungen für wenig Aufwand ohne Stress. Wenn da auch nur ein einziges Röllchen oder eine neue Deko dabei ist, bin ich zufrieden.

  • #46

    Ich bin derzeit noch dabei, mich an das neue "Outfit" vom Derby zu gewöhnen. Nachdem es aber nun egal ist, welche Aufgabe man wählt, habe ich für mich beschlossen, v. a. die Aufgaben mit den Produkten zu wählenn, von denen ich aktuell wenig oder zu wenig von habe.


    Das war z. B. der Honigtoast. Also habe ich den angeschmissen. Bei 4 Stück zu erledigen und einer Produktionszeit von 51 Minuten habe ich erst mal gut 3 Stunden Pause, wo ich was anderes machen kann.


    Danach mache ich wohl eine Aufgabe, die schnell geht, vielleicht auch noch eine zweite, und dann gucke ich wieder, was mir fehlt, und wo ich mit der Produktionszeit gut klar komme.


    Die Sachen hätte ich sowieso produziert. Und so sammel ich sozusagen "nebenher" Punkte, wofür auch immer. Ist mir auch egal, was dabei rum kommt. ;)

  • #48

    Doch, es soll so sein. Es können maximal 5 Spieler gleichzeitig(!) dieselbe Aufgabe erledigen.

    Beim genaueren Lesen der Beschreibung ist dies offensichtlich.


    Es steht da: "Ist eine Aufgabe erledigt... wird sie in den Stapel zurückgelegt und kann erneut ausgewählt werden.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #50

    Ich lasse jetzt mehrere Aufgaben, die in der Produktion 2-3 Stunden dauern, parallel laufen. Das klappt wunderbar, weil ich alle Maschinen frei gehalten habe.


    Wenn also der Honigtoast fertig ist, kann ich, wenn ich es möchte, auch den Rest erledigen. Daß man das nun so gut planen und vorbereiten kann ohne sich absprechen zu müssen, gefällt mir. Kann ja jeder auch so händeln, wie er mag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!